• Jobs Job bei Kunststofftechnik Weber GmbH

Planer und Koordinator Montage / Technischer Service (m/w/d)

Kunststofftechnik Weber GmbH

Minden

Minden

Die Kunststofftechnik Weber GmbH bildet die Muttergesellschaft der Weber-Gruppe, der heute insgesamt 7 Unternehmen und mehrere Produktlinien an Standorten in Deutschland, Polen, den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien und Dänemark angehören. In unserer Firmengruppe beschäftigen wir mehr als 500 Mitarbeiter. Seit über 50 Jahren produzieren wir Behälter und Apparate aus thermoplastischen Kunststoffen sowie Anlagen zur Lagerung und Handhabung von wassergefährdenden Medien. Wir suchen kurzfristig zur Verstärkung unserer Montageabteilung für unseren Standort in Minden: Planer undamp; Koordinator Montage / Technischer Service (m/w/d) Ihr persönliches Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Techniker / Staatlich geprüften Techniker, ein abgeschlossenes Studium zum Maschinenbauingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Montagekoordination o.ä. Sicherer Umgang mit Office-Programmen sowie technisches Verständnis Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise PSI Penta Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Reisebereitschaft Ihre Aufgaben: Bearbeiten der Montageauftragsliste Montageplanung und Terminabstimmung mit der Arbeitsvorbereitung, dem Kunden etc. Erstellen von Materialstücklisten, Arbeitsabläufen, Reparaturabläufen Planung Betriebsmitteleinsatz (Kräne, Bühnen, Gerüste, Stapler) Bearbeiten von Wartungsaufträgen und Erstellen der Wartungsprotokolle Unterstützung der Montageleitung bei der Personaleinteilung Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen Vertretung der Montageleitung bei Abwesenheit Vor-Ort-Besichtigung der Baustellen Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten, herausfordernden Tätigkeit, die Raum für individuelle Gestaltung und persönliche Entwicklung lässt. Sie erwartet ein hochmotiviertes, kompetentes und eingespieltes Team von Spezialisten sowie flache Hierarchien. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, vorzugsweise per Mail an: Frau Charline Ahnefeld | bewerbung@weber-kunststofftechnik.de +49 571 95605 - 269 | Kunststofftechnik Weber GmbH | Mitteldamm 65 a | 32429 Minden

CNC-Fräser (m/w/d)
   Kunststofftechnik Weber GmbH (Minden)

Planer und Koordinator Montage / Technischer Service (m/w/d)

CNC-Programmierer (m/w/d)
   Kunststofftechnik Weber GmbH (Minden)

Bauleiter (m/w/d) Versorgungstechnik (HLSK)
   GOLDBECK Ost GmbH (Zwickau)

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Universitätsprofessur (W2) für Allgemeine Psychologie
   Universität Siegen (Siegen)