Sachbearbeiter Personalservice (m/w/d) mit Option auf Übern

Personalarbeit

Monheim am Rhein

Abtstor 2

adecco.de

Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Für unseren international agierenden Kunden, ein deutsches Logistikunternehmen, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Personalservice (m/w/d) mit Option auf Übernahme Ihre Aufgaben: - Sicherstellung der vertrags-, sozial- und steuerrechtlichen Vorgaben sowie der zeitwirtschaftlichen Bewertung - Selbstständige Erledigung aller operativen und organisatorischen Aufgaben und Prozesse - Steuerung und Unterstützung der HR Administration an den Betriebs-Standorten - Bearbeitung von Themen im Bereich Gesundheitsmanagement sowie Einleitung und Durchführung des betrieblichen Eingliederungsmanagements - Abwicklung aller gehaltsrelevanten Sachverhalte, inkl. der Gehaltsabrechnung Ihre Qualifikationen: - Sie können eine mehrjährige Erfahrung im Personalwesen vorweisen - Außerdem verfügen Sie über eine gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit - Sie arbeiten selbstständig mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Flexibilität - MS Office stellt für Sie kein Problem dar - SAP HR - Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Was Sie erwartet: - Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung - Die Möglichkeit auf Übernahme durch den Kunden - Betreuung und Begleitung durch Ihr Adecco-Team - Ein Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform ein oder per E-Mail inklusive der Zeugnisse, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin an duesseldorfadecco.de Werden auch Sie eine(r) von uns

Metallfacharbeiter (m/w/d) ab 18 EUR Stundenlohn
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Meinerzhagen)

Kommissionierer (m/w/d)
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Offenburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienbranche
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Leipzig)

Systemadministrator (m/w/d)
   Heise Medienwerk GmbH und Co. KG (Rostock)

Industriekaufmann / Bürokaufmann / Speditionskaufmann als technischer Kundenbetreuer im Au
   TÜV Rheinland Group (Berlin-Schöneberg)

Cloud Manager (w/m/d) Corporate IT
   Deutsche Börse AG (Deutschland)