WIG Schweißer (m/w/d) - 16 - 19 EUR / Std.

Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Personalarbeit

Kutenhausen

Abtstor 2

adecco.de

Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Neben einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe bei einem namhaften international ausgerichteten Kundenunternehmen in Minden erwartet Sie ein Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung, eine professionelle Einarbeitung mit beruflicher Perspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir suchen Sie als WIG Schweißer (m/w/d) - 16 - 19 EUR / Std. Ihre Aufgaben: - Schweißen von z.B. Edelstahlrohren (Werkstoffdicke: 2,3 - 4,6mm) - Vorbereitende Tätigkeiten - Einfache Schlossertätigkeiten Ihre Qualifikationen: - Erfahrung als WIG-Schweißer - Gültiger Schweißschein WIG - Schichtbereitschaft (3-Schicht) - Genauigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Was Sie erwartet: - Umfassende Einarbeitung in einem freundlichen Team - Attraktiver übertariflicher Lohn gem. BAP/DGB-Tarifvertrag - 16 - 19 EUR / Std. möglich - Persönliche Betreuung durch unsere Niederlassung - Möglichkeit, sich für eine dauerhafte Beschäftigung bei Adecco zu empfehlen Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Teamassistenz (m/w/d)
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Derendorf)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Anger)

Büroassistenz (m/w/d) für Projekteinsätze
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Gibitzenhof)