Technischer Produktdesigner (m/w/d)

Personalarbeit

Illertissen

Abtstor 2

adecco.de

Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Ihr neuer Job wartet auf Sie Technischer Produktdesigner (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Die Durchführung von Modellbemaßungen bei Einzelteilen in Inventor gehört zu einer Ihrer Aufgaben - Sie pflegen und aktualisieren CAD-Daten - Ebenso sind Sie für die Pflege von Artikelmerkmalen in ERP zuständig - Die Erstellung und Pflege von Stücklisten im PDM-System Vault führen Sie eigenverantwortlich durch Ihre Qualifikationen: - Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Produktdesigner oder haben eine vergleichbare Qualifikation - Ein sicherer Umgang mit einem CAD Programm ist erforderlich, Inventor von Vorteil - Sie bringen Kenntnisse in einem ERP-System, vorteilhafterweise Navision, mit und haben fundiertes Wissen in den gängigen MS Office Programmen - Technisches Verständnis, eine sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Was Sie erwartet: - Spannende, interessante und herausfordernde Aufgaben bei unserem Kunden - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an - Über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden übernommen - Individuelle und freundliche Betreuung von unserem Team in Ulm Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform https://myadecco.adecco.de/kd_1/ApplyForm.aspx?OnlID1452undJBSchaltungIDundStelleIDundSuchText

Sachbearbeiter (m/w/d) Dienstleistungen und Catering mit Übe
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Zentrum)

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Balingen)

Sachbearbeiter internationaler Vertriebsinnendienst (mit Spr
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Fröndenberg/Ruhr)

IT-Spezialist MES-Infrastruktur (m|w|d)
   MTU Aero Engines AG (München)

Mitarbeiter Konzerncontrolling (m/w/d)
   MLP Finanzberatung SE (Wiesloch)

Chemielaborant (m/w/d)
   Leibniz Institut für Polymerforschung Dresden e. V. (Dresden)