Payroll Controller (m/f/d)

Personalwesen

Personalarbeit

Abtstor 2

adecco.de

Payroll Controller (m/f/d) Adecco Personaldienstleistungen GmbH Berlin Verwaltung der genauen und rechtzeitigen Verarbeitung verschiedener EMEA-Gehaltsabrechnungsdaten; enge Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung und anderen Stakeholdern, um die Einhaltung der lokalen Gesetzgebung und SOX-Kontrollen sicherzustellen.

Payroll Controller (m/f/d) Entwickeln Sie Ihre Karriere In Der Digitalen Wirtschaft Werden Sie Teil Eines Einzigartigen Projekts Von Tesla Und Bringen Sie Die Innovation Auf Den Deutschen Markt Wir Sind Auf Der Suche Nach Ihnen Um Dieses Abenteuer Mit Uns Zu Leben Wenn Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Sind Um Ein Weiteres Kapitel In Ihrer Karriere Zu Schreiben Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Deine Aufgaben Verwaltung Der Genauen Und Rechtzeitigen Verarbeitung Verschiedener Emea-gehaltsabrechnungsdaten Enge Zusammenarbeit Mit Der Hr-abteilung Und Anderen Stakeholdern Um Die Einhaltung Der Lokalen Gesetzgebung Und Sox-kontrollen Sicherzustellen Identifizierung Und Durchführung Von Prozessverbesserungen In Der Gehaltsabrechnung Kontinuierliche überwachung Von Metriken Und Kpis Ist Teil Des Verbesserungsprozesses Zeitnahe Beantwortung Von Gehaltsabrechnungsanfragen Von Mitarbeitern Dokumentierung Und Pflege Des Verfahrenshandbuchs Für Die Gehaltsabrechnung Sicherstellung Der Korrekten Und Vollständigen Journalbuchungen Für Das Hauptbuch Sicherstellung Der Korrekten Und Vollständigen Monatlichen Gehaltsabgrenzungen Vorbereitung überprüfung Und Analyse Von Gehaltsabrechnungskosten Und -salden In übereinstimmung Mit Den Kontrollvorgaben Sicherstellung Der Rechtzeitigen Lösung Von Abstimmungsposten Vorbereitung Von Materialien Für Externe Oder Interne Prüfer Einschließlich Steuerprüfungen Und Bereitstellen Zusätzlicher Erklärungen Falls Erforderlich Dein Profil Erfahrung In Der Bearbeitung Deutscher Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Weitere Länder Sind Ein Vorteil Kenntnisse In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Liebe Zum Detail Mit Starken Analytischen Und Numerischen Fähigkeiten Verstehen Und Einhalten Aller Sox-kontrollen Sowohl Auch Die Abteilungsinternen Prozesse Und Verfahren Planung Konfliktanalyse Und -lösung Fähigkeit Als Teammitglied Zu Arbeiten Und Ausgelagerte Teams Zu Leiten Starke Schriftliche Und Verbale Kommunikationsfähigkeiten Sind Erforderlich Einschließlich Der Fähigkeit Mit Menschen Auf Allen Ebenen Zusammenzuarbeiten Flexibilität Proaktivität Initiative Hands-on Hohe Energie Fähigkeit Mit Der Arbeit In Einem Schnelllebigen Internationalen Umfeld Umzugehen Fließende Englisch- Und Deutschkenntnisse Sind Voraussetzung Haben Wir Dein Interesse Geweckt Jetzt Bewerben   Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Bevorzugt über Unsere Online-bewerbungsplattform Oder über Die Unten Angegebene E-mail-adresse Und Wir Setzen Uns Mit Ihnen In Verbindung Gesundheit Und Sicherheit Haben Für Uns Bei Allen Tätigkeiten Höchste Priorität - In Der Aktuellen Situation Umso Mehr Wir Und Unsere Kunden Beraten Uns Kontinuierlich Mit Medizin- Und Gesundheitsexperten Und Treffen In Unseren Gebäuden Und Geschäftsräumen Alle Empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen Um Die Gesunderhaltung Unserer Mitarbeiter/innen Und Aller Anderen Menschen Zu Gewährleisten Fragen Ruf Gerne Bei Uns An Kontakt Frau Serap Sarican Direct@de Tel +49 69/66 81 94 170 Standort Berlin / Berlin

Payroll Controller (m/f/d)
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Berlin)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Löhne)

Product Marketing Manager (m/w/d) Brand and Reputation für einen internationalen Suchmasch
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Hamburg)

International IT Support O365 (m/w/d)
   WÖRWAG Pharma GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Data Analytics
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Beratung und Vertrieb (m/w/d) von Media-Dienstleistungen
   Gabler Werbeagentur GmbH (Stuttgart)