Mechaniker (m/w/d)

Personalarbeit

Deutschland

Abtstor 2

adecco.de

Vom Handwerker, Produktions- oder Facharbeiter über den Meister bis hin zum Techniker und Ingenieur - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Ab sofort suchen wir Sie als Mechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Auswertung von technischen Zeichnungen - Maschinenendmontage sowie Prototypenbau - Manuelles Feilen und Sägen - Wartung und Reparatur von Maschinenteilen/Baugruppen - Wartung und Reparatur der Produktionsanlagen/Sondermaschinen - Montage von Sondermaschinen Ihre Qualifikationen: - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Feinmechaniker, KFZ-Mechaniker, Werkzeugmechaniker - Berufserfahrung in der metallverarbeitenden Industrie - Präzise und selbstständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Engagement und Qualitätsbewusstsein - Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Reisebereitschaft (vorwiegend in BW) und Führerschein Kl. B Was Sie erwartet: - Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme oder Direktvermittlung möglich - Übertarifliche Bezahlung - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Umfangreiche Einarbeitung - persönliche Betreuung durch das Adecco-Team Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Mannheim)

Montagehelfer (m/w/d)
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Horb am Neckar)

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit Niederländischkenntni
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Düsseldorf)