Elektroniker (m/w/d)

Personalarbeit

Siegburg

Abtstor 2

adecco.de

Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Wir suchen Sie als Elektroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Sie kümmern sich um die Instandhaltung, Reparatur und Wartung von Anlagen - Technische Störungen beheben Sie und schauen nach der Ursache - Die Ursachen für Störungen dokumentieren Sie kurz und präzise in einem IT-System - Sie kümmern sich um die Schaltschrankverdrahtungen - Die Instandhaltung der Gebäudetechnik wird von Ihnen ausgeführt - Diese Tätigkeit kann im weiteren Verlauf in einem Mehrschichtsystem ausgeführt werden Ihre Qualifikationen: - Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker (m/w/d) und streben nun eine berufliche Veränderung an - Erfahrung in der Schaltschrankverdrahtung bringen Sie mit und die Arbeit mit IT-Programmen fällt Ihnen leicht - Ihre Arbeit zeichnet sich durch eine sichere und genau Vorgehensweise aus - Sie sind es gewohnt Ihr Fachwissen stets auf dem aktuellen Stand zu halten und nehmen Angebote des Arbeitgebers zur Weiterbildung gerne an Was Sie erwartet: - Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem Unternehmen aus dem Großraum Bonn - Sie werden in dem Fachbereich ausführlich eingearbeitet und können rasch erste Verantwortung übernehmen - Sie erhalten eine attraktive übertarifliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Unser Berater-Team steht Ihnen in allen Fragen jederzeit kompetent zur Verfügung - Wir bieten Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z. B. E-Learning-Kurse, an Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Büchsenmacher (m/w/d)
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Melsbach)

Schreiner (m/w/d) in Direktvermittlung
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Riedstadt)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Direktvermittlung
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Worms)