• Jobs Job bei New Work SE

Werkstudent HR Operations (m/w/d)

New Work SE

Hamburg, 20457

HafenCity

Die NEW WORK SE engagiert sich für eine bessere Arbeitswelt. Mit starken Marken wie XING, kununu und onlyfy by XING und dem größten Talent Pool in D-A-CH tritt sie an, der wichtigste Recruiting-Partner im deutschsprachigen Raum zu sein. Sie bringt Kandidat·innen und Unternehmen zusammen, damit Berufstätige ein zufriedeneres Jobleben führen und Firmen durch die richtigen Talente erfolgreicher werden. Das Unternehmen ist seit 2006 börsennotiert, hat seinen Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt seine insgesamt rund 2.000 Mitarbeiter·innen auch an weiteren Standorten wie Wien und Porto. Weitere Infos unter http://www.new-work.se und https://nwx.new-work.se/. Bei uns darf jede·r - egal ob Werkstudent·in oder Teamleitung - neue Ideen einbringen und Projekte in die Hand nehmen. Moderne und einladende Bürogebäude, Home-Office und flexible Arbeitszeiten gehören zu Deinem neuen Job-Alltag. Deine Aufgaben: Als fester Bestandteil des HR Operations Team lernst du die Best Practices im HR Du unterstüzt bei der Umsetzung der HR Lifecycle Prozesse Du unterstützt im operativen Tagesgeschäft und bist erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden Du erstellst eigenständig Vertragsergänzungen, Bescheinigungen und Zeugnisse Du sorgst dafür, dass alle Personaldaten und unsere HR Intranet Seite auf dem neusten Stand sind Du bringst eigene Ideen mit ein und beteiligst dich bei Prozessoptimierungen Das bringst Du mit: Du studierst Wirtschafts- oder Sozialwissenschaft, Psychologie oder ein anderes verwandtes Fach (Schwerpunkt auf Human Resources ist ein Plus) Du konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im HR sammeln Dir macht eigenständiges Arbeiten Spaß Du bist kommunikationsstark, hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige Arbeitsweise MS Office? Kein Problem Sehr gute Englischkenntnisse? Yes, please Deine Benefits Höhenverstellbare Schreibtische Social- und Diversity days, Mentor Month Bus- und Bahnticket Vertrauensarbeitszeiten Flexibles Home-Office Restauranttickets und Mitarbeiterrabatte Du-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Gelebte Fehlerkultur Mood-o-Meter Feedback / Fragen an den Vorstand Bürohunde Deine Ansprechperson Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns.

Isabelle Brussé Senior Manager Human Resources Operations isabelle.brussenew-work.seanttickets und Mitarbeiterrabatte Du-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Gelebte Fehlerkultur Mood-o-Meter Feedback / Fragen an den Vorstand Bürohunde Deine Ansprechperson Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns.

Werkstudent Real Estate Operations (m/w/d)
   New Work SE (HafenCity)

Praktikant Human Resources (m/w/d)
   New Work SE (HafenCity)

Werkstudent Group Accounting (m/w/d)