• Jobs Job bei Actemium ASAS GmbH

Elektro-Konstrukteur (m/w/d)

Actemium ASAS GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Elektro-Konstrukteur (m/w/d) Actemium ASAS GmbH Saarbrücken Sie sind für die Projektierung und Auslegung von elektrischen Komponenten unserer Maschinen zuständig; Sie begleiten die mechanische Konstruktion und unterstützen bei elektrotechnischen Hardware- und Konstruktionskomponenten.

Ist Die Auf Die Industrie Ausgerichtete Marke Der Vinci Energies Gruppe Sie Deckt Den Kompletten Lebenszyklus Von Anlagen Und Systemen Ab - Von Der Planung über Die Umsetzung Bis Hin Zu Wartung Und Instandhaltung Wir Stellen Unseren Kunden Langjährige Erfahrung Und Umfassendes Know-how Zur Verfügung: In Der Automatisierungs- Und Prozessleittechnik In Der Elektro- Mess- Steuer- Und Regeltechnik In Der Energietechnik Und Im Anlagenbau Elektro-konstrukteur M/w/d Was Sie Erwartet Ist Die Auf Die Industrie Ausgerichtete Marke Der Vinci Energies Gruppe Sie Deckt Den Kompletten Lebenszyklus Von Anlagen Und Systemen Ab - Von Der Planung über Die Umsetzung Bis Hin Zu Wartung Und Instandhaltung Wir (eine Deutsche Niederlassung Von In Spanien ( Https://wwwcom/de/home )) Stellen Unseren Kunden Langjährige Erfahrung Und Umfassendes Know-how In Der Errichtung Und Modifikation Von Förder- Und Handhabungseinrichtungen Im Bereich Automotive Zur Verfügung Was Sind Ihre Aufgaben Sie Sind Für Die Projektierung Und Auslegung Von Elektrischen Komponenten Unserer Maschinen Zuständig Sie Begleiten Die Mechanische Konstruktion Und Unterstützen Bei Elektrotechnischen Hardware- Und Konstruktionskomponenten Sie Begleiten Die Mechanische Konstruktion Bei Der Erstellung Von Stücklisten Zu Elektrotechnischen Komponenten Sie Sind Schnittstelle Zwischen Mechanischer Konstruktion Und Anlagen-steuerung  Sie Sind Für Die Durchführung Und überwachung Von Elektrotechnischen änderungen In Laufenden Aufträgen Zuständig Sie Sind Zuständig Für Die Kontrolle Von Anlagenkomponenten Und Maschinen Auf "steuerungstechnische Funktionalität" Sie Sind Zuständig Für Die Sicherstellung Der Einhaltung Geltender Normen Und Richtlinien Sie Unterstützen Bei Der Anlagenmontage Inbetriebnahme Und Dokumentation Sie Sind Zuständig Für Die Auswahl Auslegung Und Kontrolle Elektrotechnischer Komponenten In Den Geplanten Anlagen Und Anlagenkomponenten Sie überwachen Die Planung Und Konstruktion Von Elektrotechnischen Installationen Gemäß Projektspezifikationen Internationalen Und Nationalen Richtlinien Und Normen Sie Arbeiten Eng Mit Der Angrenzenden Konstruktions-abteilungen Zusammen Was Sie Mitbringen Sollten Eine Ausbildung Zum Elektrotechniker/-in Oder Vergleichbar Idealerweise Bringen Sie Berufserfahrung In Der Elektrokonstruktion Sowie Gute Kenntnisse In Der Schaltungs- Und Steuerungstechnik Mit Erfahrung In Der Automobilindustrie Ist Wünschenswert Grundkenntnisse Im Bereich "automotiv" Und "fördertechnik" Grundkenntnisse Im Bereich "cad-konstruktion" Insbesondere "inventor" Analytische Fähigkeiten Und Eine Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Sowie Routine Beim Arbeiten Mit Den Microsoft Office- Tools Ihr Deutsch Ist Verhandlungssicher Und Sie Verfügen über Englischkenntnisse  Reisebereitschaft Was Wir Ihnen Bieten Die Sicherheit Nachhaltigkeit Sowie Karrieremöglichkeiten Eines Großen Konzerns Und Die Arbeit In Flexiblen Kreativen Teams Wo Sie Viel Bewegen Und Erreichen Können Spannende Und Vielseitige Aufgaben Und Projekte In Der Automobilbranche Bei Denen Sie Eigenständig Sehr Viel Mitgestalten Und Verändern Können Persönliche Entwicklungsmöglichkeit Im Unternehmen Durch Individuelle Förderung Und Die Weiterbildungsangebote Ua Von Unserer Internen Vinci Energies Akademie Erwerb Vergünstigter Vinci Aktien Im Rahmen Unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Gemeinsame Unternehmenskultur Als Bindeglied Unserer Konzernweit 77500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Welche Sich Auf Starke Gemeinsame Grundwerte Stützt: Vertrauen Eigenständigkeit Verantwortung Unternehmergeist Und Solidarität Ein Kleiner Schritt Für Sie Ein Großer Sprung Für Ihre Karriere Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Online-portal Referenznummer: Indsc1020191 Region: Saarland Standort: Saarbrücken Homepage: Wwwvinci-energiesde

Projekt-Konstrukteur (m/w/d)

Layout-Konstrukteur (m/w/d)

Elektro-Konstrukteur (m/w/d)
   Actemium ASAS GmbH (Saarbrücken)

Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (m/w/d)
   Steuerberatungskanzlei Kerstin Baur (Aichach)

Analyst (m/w/d) Big Data und Predictive Analytics am Standort Stuttgart
   BearingPoint (Stuttgart)