• Jobs Job bei BOGE KOMPRESSOREN

BOGE KOMPRESSOREN

Hof (Saale), 95028

Haidt

Das Familienunternehmen BOGE beschäftigt weltweit rund 750 Mitarbeiter und gehört zu den führenden Herstellern von Kompressoren und Druckluftsystemlösungen. Mehr als 100.000 Anwender in über 120 Ländern vertrauen seit mehr als 110 Jahren auf unser intelligentes Engineering, innovative Lösungen und Qualität Made in Germany. Unsere Mitarbeiter entwickeln Premium-Technologie und gemeinsam mit unseren Kunden hocheffiziente, maßgeschneiderte Druckluftlösungen, die ihres Gleichen suchen. Werden Sie Teil der BOGE Familie als Gebietsverkaufsleiter für die Region Oberpfalz / Oberfranken (m/w/x) Begeistern Sie sich für folgende Aufgaben? Sie haben Spaß an der Identifikation von Zielkunden und stellen einen ersten Kontakt durch persönliche Besuche oder aber per Telefon oder per Mail her? Sie freuen sich darauf unser Produkt- und Lösungsportfolio überzeugend beim Kunden zu präsentieren, beraten gern bei der Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen und erreichen einen positiven, vertraglichen Abchluss? Sie wissen wie wichtig die Erstellung von Berichten über die Entwicklung Ihres Gebietes, der Kundenbedürfnisse, Aktivitäten des Wettbewerbs und neuer Anwendungen sind und können diese in Präsentationen gekonnt darstellen? Sie nehmen gerne an Messen und Kundenveranstaltungen teil, um Interessenten kennenzulernen und zu beraten? Sie haben Freude an der engen Zusammenarbeit mit dem Produktmarketing, dem Vertriebsinnendienst und dem Service? Sind Sie unser neuer Kollege (m/w/x)? Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, bestenfalls mit Zusatzqualifikation oder einer Weiterbildung zum Techniker (m/w/x).

Sie bringen Berufserfahrungen mit, begeistern sich für den Vertrieb als Quereinsteiger (m/w/x), oder verfügen im Idealfall erste Erfahrungen als Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/x) für beratungsintensive Technologiekomponenten und Produkten aus dem Investitionsgüterbereich. Sie haben idealerweise fundierte Kenntnisse in der Druckluft- und Kompressoren-Technik. Sie sind kommunikationsstark, haben ein gutes technische Verständnis, ein sicheres Auftreten sowie ein gutes Durchsetzungsvermögen. Was dürfen Sie von uns erwarten? Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Firmenwagen Betriebsarzt und Vorsorge Weiterbildung und Coaching Mobiles Arbeiten Firmenparkplätze Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Jubiläumszuwendungen Work-Life-Balance Firmenevents Arbeitsort : Flexibel Befristung: Unbefristet Beschäftigung: Vollzeit Arbeitszeit: 40 Stunden Start : Ab sofort Bis bald bei BOGE Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bitte die Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen nicht vergessen). Die Möglichkeit zur elektronischen Bewerbung finden Sie unter www.boge.com/de/onlinebewerbung . Für Rückfragen steht Ihnen Daniel Schmidtpeter unter der Telefonnummer 05206/601-571 gern zur Verfügung. JETZT BEWERBEN BOGE KOMPRESSOREN | Daniel Schmidtpeter | Tel.: 05Kompressoren-Technik.

Sie sind kommunikationsstark, haben ein gutes technische Verständnis, ein sicheres Auftreten sowie ein gutes Durchsetzungsvermögen. Was dürfen Sie von uns erwarten? Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Firmenwagen Betriebsarzt und Vorsorge Weiterbildung und Coaching Mobiles Arbeiten Firmenparkplätze Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Jubiläumszuwendungen Work-Life-Balance Firmenevents Arbeitsort : Flexibel Befristung: Unbefristet Beschäftigung: Vollzeit Arbeitszeit: 40 Stunden Start : Ab sofort Bis bald bei BOGE Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bitte die Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen nicht vergessen). Die Möglichkeit zur elektronischen Bewerbung finden Sie unter www.boge.com/de/onlinebewerbung . Für Rückfragen steht Ihnen Daniel Schmidtpeter unter der Telefonnummer 05206/601-571 gern zur Verfügung. JETZT BEWERBEN BOGE KOMPRESSOREN | Daniel Schmidtpeter | Tel.: 05206 / 601-571 | Otto-Boge-Straße 1 - 7 | 33739 Bielefeld

BOGE KOMPRESSOREN (Wenzenbach)

BOGE KOMPRESSOREN (Gleißbühl)

BOGE KOMPRESSOREN (Haidt)

Anlagenbuchhalter (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Kreditrisikomanagement (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Küchenhilfe (m/w/d)
   Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching (Herrsching am Ammersee)