Beraterin Privatkunden (m/w/d)

Finanzdienstleistungen

Nordhorn

Bahnhofstraße 23

grafschafter-volksbank.

Beraterin Privatkunden (m/w/d) Grafschafter Volksbank eG Bahnhofstraße 23 48529 Nordhorn Ihr Ansprechpartner Anke Hölter Initiativbewerbung und Stellenangebote 05921 172-187 Schreib uns Jan Venhaus Initiativbewerbung und Stellenangebote 05921 172-186 Schreib uns Luisa Hövels Ausbildung und Praktika 05921 172-197 Schreib uns Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Stellenbeschreibung Grafschafter Volksbank eG Berater:in Privatkunden für das Team Bahnhofstraße (m/w/d) Deine Aufgaben Begleitung der privaten Betreuungskunden bei ihrer Finanzplanung in allen Lebensphasen. Kundenorientierte Deckung der Kundenbedarfe mit einem umfangreichen Produkt- und Dienstleistungsportfolio der Bank und der genossenschaftlichen Finanzgruppe. Ganzheitliche Beratung der Kunden unter Einbezug von Spezialisten, z.B. für Wohnen und Leben. Intensivierung der Geschäftsbeziehungen durch Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie den ufbau von Potenzialkunden.

Das bringst du mit Du verfügst u¨ber umfassende Fachkenntnisse und Fertigkeiten in der Finanzplanung und Kundenberatung durch eine qualifizierte, mehrjährige Berufsausübung. Idealerweise bringst du eine Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau und weitere einschlägige Qualifizierungen mit. Du erkennst, was deine Kunden wirklich brauchen und hast Lust auf genossen-schaftliche Beratung. Du besitzt eine ausgeprägte Kommuni-kationsstärke sowie Service- und Dienst-leistungsorientierung. Eine hohe technische Affinität zeichnet dich aus. Du bist motiviert, deine eigenen Ideen zu entwickeln und einzubringen. Das bieten wir dir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld. Eine flexible Arbeitsatmosphäre mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten (durch z.B. mobiles Arbeiten, Lebensarbeitszeitkonten, flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmöglichkeiten). Kontinuierliche Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie weitere Sozialleistungen. Bike-Leasing, Mitarbeiterkonditionen, betriebliches Gesundheitsmanagement uvm Beteiligung an der Betriebskita GIPfelstürmer und Kindernotfallbetreuung. Gerne unterstützen wir dich mit geeigneten Fortbildungsmaßnahmen bei deiner Qualifizierung bzw. fördern deine vorhandene Qualifizierung. Du bist neugierig und hast weitere Fragen? Wende dich gerne an Jörg Scholten, Bereichsleiter (05921 172-210) oder Sibylle Hiltmann, Teamleitung Bahnhofstraße (05921 172-263). Deine Bewerbung nehmen wir gerne online bis zum 10. Mai 2024 entgegen. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakten Entwicklung.

Mitarbeiterin in der Marktfolge Aktiv (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Berater/in Privatkunden Team Bad Bentheim-Gildehaus (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Spezialist/in Wohnen und Leben (m/w/d)