Kundendiensttechniker (m/w/d)

Immobilien

Zentrum

Werner-Haas-Str. 8-10

sauter-fm.com

Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam Freiburg, Leipzig, Radolfzell, Stuttgart unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM - Als Teammitglied betreuen Sie unsere Kundenobjekte und sind für die ordnungsgemäßen Prüfungen und Wartungen nach VDMA zuständig. Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Freiburg , Leipzig , Radolfzell und Stuttgart Ihre Aufgaben Zuverlässig nehmen Sie die Aufträge aus dem Ticketsystem entgegen und führen die Wartungs - und Instandhaltungsarbeiten an den gebäude­technischen Anlagen durch. Kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an haustechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen und erstellen Fehleranalysen. Sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängeln auf, um diese fristgerecht zu verfolgen. Verantwortungsbewusst führen Sie die Dokumen­tation der erbrachten Leistungen durch und nehmen im Wechsel mit Kollegeninnen an der Rufbereit­schaft Ihr Profil eine abgeschossene Ausbildung als Elektronikerin für Gebäude- und Infrastruk­tursysteme, Elektroinstallateurin, Anlagen­mechanikerin SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauerin, Mechatronikerin Kältetechnik, Kälteanlagenbauerin bzw.

eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Wartung und Instand­setzung von Gebäudetechnik gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro-, HLKS-, Kälte-, Brandschutztechnik von Vorteil Führerschein der Klasse B wünschenswert ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Leistungsgerechte Vergütung und optional einen Firmenwagen mit Privatnutzung Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungs­planung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leiden­schaft für das Thema Facility Management Bewerben Sie sich jetzt Lassen Sie uns noch heute Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsportal zukommen. Wir freuen uns auf Sie und Ihren spannenden Weg bei SAUTER FM Hier bewerben SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemana­ge­ment und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutschland über­zeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise - für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immo­bilien. www.sauter-fm.de SAUTER Deutschland Sauter FM GmbH Personalabteilung Werner-Haas-Straße 8 - 10 86153 Augsburg Tel: 0821 90673-210r Hersteller und Marken Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leiden­schaft für das Thema Facility Management Bewerben Sie sich jetzt Lassen Sie uns noch heute Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsportal zukommen.

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Hannover)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Irndorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Riedhausen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)