• Jobs Job bei move:elevator GmbH

move:elevator GmbH

Oberhausen, 46045

Marketing / PR / Werbung

Altstadt-Mitte

WIR SUCHEN: Digital Consultant (w/m/d) Gemeinsam mit deinem Team und deinen Kund:innen entwickelst du Performance Kampagnen, die messbar wirkungsvoll sind. Deine Arbeit ist geprägt von Multi-Projektmanagement und agilen Arbeitsmethoden. Als Berater:in umfasst dein Arbeitsbereich schwerpunktmäßig die langfristige Kund:innenberatung und -weiterentwicklung, Projektkalkulation und -koordination, das Anforderungsmanagement sowie die Qualitätssicherung und Überwachung der Projektergebnisse. Kurz gesagt: Du hast das Ruder in der Hand. Klingt klar nach dir? Dann bewirb dich einfach und werde Teil unseres Teams. Deine Benefits bei move:elevator: Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitsvertrag Work-Life- Balance Mehr Benefits findest du hier . Das erwartet dich: Partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit mit großen namenhaften Kund:innen Freiraum und Budget für Weiterentwicklung Aufgeschlossenes, kollegiales Arbeitsklima Flexible Gestaltung deiner Arbeitszeit, inklusive Gleitzeit Remote first Mntalität, bei welcher du jedoch auch jederzeit gern im Büro willkommen bist Team- Tage im Büro in Oberhausen/ Dresden mit gemeinsamen Mittagessen Dein Know-how: Umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kund:innen und komplexen Digital-Projekten Organisationstalent im agilen Projektmanagement und Ressourcenkoordination Sehr gute Kommunikations-, Moderati­ons- und Präsentationsfähigkeiten Eigenverantwortliche Budgetplanung und -kontrolle Fachwissen in digitalem Marketing, SEA und SEO Grundkenntnisse bzgl.

der größten Werbeplattformen wie Google, Meta, Bing, usw. STELLA BEI MOVE:ELEVATOR SEIT: 2018 MEIN JOB IN DREI WORTEN: Organisation, Kommunikation, Teamwork DAS BESTE AN MEINEM JOB: Die hohe Flexibilität in der Arbeitsweise wie auch das mobile Arbeiten sowie ein wirklich tolles Team. MEIN MOVE:ELEVATOR-MOMENT: Die Weihnachtsfeier im Phantasialand. DAS MACHE ICH NACH FEIERABEND: Gerne mal auf der Couch eine Runde Switch spielen. HAST DU FRAGEN ZUM JOB? Ina freut sich, von dir zu hören. karriere[AT]move-elevator.de Referenznummer YF23737828 (bitte in der Bewerbung angeben) Bewirb dich jetzt Mehr Infos zur Stelleere[AT]move-elevator.

Digital Strategy Advisor
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)

Digital Transformation Consultant
   move:elevator GmbH (Altstadt-Mitte)

Digital Marketing Specialist (w/m/d)
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)

Field Service Engineer / Servicetechniker (m/w/d)
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Rennweg)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Friesoythe)