• Jobs Job bei FMR Frische Manufaktur Rheinland GmbH und Co. KG

Anlagenfahrer / Maschinenführer (m/w/d)

FMR Frische Manufaktur Rheinland GmbH und Co. KG

Brühl

Brühl

Die Frische Manufaktur Rheinland GmbH undamp; Co. KG ist eines der führenden Unternehmen der Nahrungs- und Genussmittelindustrie mit Produktionssitz mitten im Rheinland, zwischen Köln und Bonn und gehört seit 2018 zur Wernsing Food Family. Wir stellen hochwertige Fischspezialitäten, Feinkostsalate sowie feine Patisserie-Desserts her. Die Frische Manufaktur ist seit November 2003 durchgängig erfolgreich nach dem International Featured Standard (IFS) Food zertifiziert. Die Kriterien des IFS Food werden als strenger Standard in der Lebensmittelindustrie angesehen. Die frischen Feinkostspezialitäten finden Sie im Lebensmittelhandel unter der Traditionsmarke MERL. www.merl.de Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Festeinstellung Anlagenfahrer / Maschinenführer (m / w / d) Ihre Aufgaben: Bedienung, Einrichtung, Umrüstung sowie Überwachung der Abfüll- und Verpackungsanlagen Herstellung der Produktionsmengen nach Produktionsplan und Produktspezifikation Überwachung der Produktionsabläufe, Vermeidung von Ausschuss- und Ausfallzeiten Überprüfung der Metalldetektoren und entsprechende Dokumentation von Störungen Kontrolle der produzierten Mengen, Chargen und Endprodukte sowie Dokumentation Überwachung der CIP-Reinigung Behebung von kleineren Störungen Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufs Mitwirkung an der Optimierung des Prozesses hinsichtlich der Produktivität und Qualität Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation genaues und selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität, Technisches Verständnis für Maschinen und Anlagen sind von Vorteil Schichtbereitschaft Hygiene- und Qualitätsbewusstsein Fähigkeit zur Führung von Flurförderfahrzeugen, Staplerschein (kann auch bei uns erworben werden) Das bieten wir: Intensive und sorgfältige Einarbeitungsphase Leistungsgerechte Vergütung Ein sicherer Arbeitsplatz, unbefristeter Arbeitsvertrag Gutes Betriebsklima und ein motiviertes Team Flache Hierarchien, ein hohes Maß an Selbstverantwortung Attraktives Altersvorsorgemodell Vergünstigter Personaleinkauf Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an: bewerbungen@merl.de Für telefonische Rückfragen wählen Sie: Tel. 02232 / 7076-124 Frische Manufaktur Rheinland GmbH undamp; Co. KG Wesselinger Str. 18-20 - 50321 Brühl Tel. 02232 / 7076-124

Anlagenfahrer / Maschinenführer (m/w/d)
   FMR Frische Manufaktur Rheinland GmbH und Co. KG (Brühl)

Pflegefachmann / Pflegefachfrau / Gesundheits- und Krankenpfleger:in / Krankenschwester (m
   Evangelisches Krankenhaus Bergisch Gladbach gGmbH (Gemeinde Odenthal)

Entsorgungsspezialist (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   DUNLOP TECH GmbH (Hanau)