• Jobs Job bei GCP Gfeller Consulting AG

Leiter Business Development Automatisierungstechnik

GCP Gfeller Consulting AG

Süddeutschland

Süddeutschland

Unsere Mandantin ist eine international führende, dynamische und unabhängige Unternehmensgruppe in Süddeutschland. Sie ist Produzentin von innovativen und qualitativ hochstehenden Sensoren und Messsystemen für die industrielle Automatisierung. Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine selbständige und kommunikative Persönlichkeit (m/w/d) als Leiter Business Development Automatisierungstechnik Ihre Hauptaufgaben Mit Ihrem Team sind Sie verantwortlich für die strategische und operative Weiterentwicklung einer definierten Zielbranche in der industrielle Automatisierungstechnik. Sie beobachten Produkte-, Branchen, Wettbewerber und entwickeln neue Markteintritts- und Verkaufsstrategien. Sie betreuen die wichtigsten Key-Accounts sowie nationale und internationale Vertriebspartner und nehmen regelmässigen an Produktschulungen und Messen teil. Ihr Profil Sie sind eine zielorientierte Persönlichkeit mit einem abgeschlossenen Studium als Wirtschaftsingenieur idealerweise in Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar. Sie besitzen verkäuferisches Flair und bringen mehrere Jahre Erfahrung in der Automatisierungsbranche mit. Sie sprechen Deutsch und Englisch verhandlungssicher, Reisetätigkeit 20-30 %. Ihre Zukunft Sie haben die Chance, in dieser nicht alltäglichen Position Ihre Führungs- und Verkaufs-Fähigkeiten voll zu entfalten. Gute Anstellungsbedingungen, Homeoffice und Sozialleistungen runden das Angebot ab. Ihr nächster Schritt Senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Zeugnissen und Diplomen unter dem Vermerk «TK-97/504» an den Beauftragten Thomas Kiefer, thomas.kiefer@gcp.ch. Tel. Vorabklärung: Mo-Fr 08.00-17.00 Uhr unter +41 52 728 43 20. Unsere Diskretion ist seit 1977 sprichwörtlich. GCP - Gewinnung von Fach- und Führungskräften - www.gcp.ch Baden - Basel - Bern - Frauenfeld - Locarno - Luzern - Märstetten - Olten - St. Gallen - Zug - Zürich - DE-Rosenheim

Leiter Business Development Automatisierungstechnik
   GCP Gfeller Consulting AG (Süddeutschland)

Maschineninstandhalter (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Idstein)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   AVAT Automation GmbH (Tübingen)

Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (Lübeck)