Schreiner (m/w/d) für die Traditionsmarke Rosner im Außendienst

Handel

Bayern

Altdorfer Str. 1

mipa-paints.com

Schreiner (m/w/d) für die Traditionsmarke Rosner im Außendienst Die Mipa Direkt GmbH ist ein stark wachsendes Groß- und Einzelhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Landshut. An 14 Standorten vertreiben wir unter dem Motto Qualität direkt vom Hersteller, Fahrzeugreparaturlacke, Industrielacke und Bautenfarben sowie Holz- und Schreinerlacke aus der Produktion der MIPA SE, sowie Zubehör für Industrie, Handwerk und den professionellen Privatanwender. Die Mipa Direkt GmbH ist Teil der Mipa Gruppe, die mit rund 1500 Mitarbeitern weltweit und acht Produktionsstätten in Europa tätig ist. Das erwartet Sie bei uns: Selbstständige Gebietsorganisation für den Raum Bayern Eigenveranwortliche Beratung und Betreuung des bestehenden Kundenstammes Akquisition von Neukunden im Verkaufsgebiet Direkte Kommunikation und Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Holztechnik oder technische/handwerkliche Ausbildung, beispielsweise in einem holzverarbeitenden Beruf als Schreiner (m/w/d) oder Tischler (m/w/d) mit positionsbezogener Weiterbildung zum Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) Gerne auch Ausbildung als Lackierer (m/w/d) mit entsprechender Weiterbildung sowie Erfahrungen in der Beschichtung von Holz Erste Erfolge im Vertriebsaußendienst im Bereiche Lacke / Farben sowie in der Kundenbetreuung wünschenswert Eigenverantwortliche, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten Freuen Sie sich auf: Attraktive Vergütung und finanzielle Zuschüsse: Urlaubsgeld · Weihnachtsgeld (13. Gehalt) · betriebliche Altersvorsorge · Ticket-Plus-Karte · Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Work-Life-Balance und Gesundheit: 30 Tage Urlaub · JobRad Faires Miteinander: gutes Betriebsklima · kollegiale Zusammenarbeit· umfassende und intensive Einarbeitung Heimatnah und werteorientiert: familiengeführtes, aufgeschlossenes Unternehmen · flache Hierarchien Viele Mitarbeitervorteile: Rabatte auf Mipa Produkte · Zugang zu Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich über unser Karriereportal www.mipa-direkt.com/karriere Mipa Direkt GmbH · Altdorfer Str. 1 · D-84032 Landshut Tel: 0871/974738-00 · Fax: 0871/974738-01 Landshut · Regensburg · Deggendorf · Erding · Augsburg · München · Ingolstadt · Nürnberg · Neuötting · Rosenheim · Kerpen · Wolfratshausen · Bochum

Schreiner (m/w/d) für die Traditionsmarke Rosner im Außendienst
   Mipa Direkt GmbH (Bayern)

Filialleiter (m/w)
   Mipa Direkt GmbH (Erding)

Filialleiter (m/w)
   Mipa Direkt GmbH (Rosenheim)

Support Engineer (m/w/d)
   acros sport gmbh (Grundhof)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   MÜPRO Gruppe (Brinckmansdorf)

Oberbauleiter/-in und NL-Leiter/-in im Straßen-Tiefbau Vogtland - 100%
   Just Better und Ethos Human Recruitment GmbH (Chrieschwitz)