• Jobs Job bei Fensterbau Hermann Epp

Monteur / Glaser / Fensterbauer / Tischler / Schreiner (m/w/d) für Fenster und Türen

Fensterbau Hermann Epp

Gomaringen

Gomaringen

Wir sind ein kleines familiengeführtes Unternehmen mit 9 Mitarbeitern das alle Arten von Fenster selbst herstellt und montiert. Oft machen wir das Besondere das Andere nicht wollen oder nicht können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Monteure / Glaser / Fensterbauer / Tischler / Schreiner (m/w/d) für Fenster und Türen Ihre Aufgabe: Einbau von Fenstern, Haustüren, Sonnenschutz Im Neubau und Austausch in bewohnten Wohnungen Reparaturen an Fenster und Rollladen Gelegentliches Mitarbeiten in der Produktion Ihr Profil: Ausbildung im Bereich Glaser/Schreiner oder entsprechender Erfahrung gerne auch Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick Führerschein Kl. B (besser noch BE) ist erwünscht aber nicht zwingend Sie arbeiten selbständig und genau und bringen eine qualitätsbewusste Arbeitsweise mit Erweiterte Kenntnisse: Fenster- und Türenbau, oder Montage Deutschkenntnisse Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Vollzeitbeschäftigung angenehmes Betriebsklima Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeitkonten mit Freizeitausgleich Übertarifliche Bezahlung (3.024,00€ bis 3.360,00€ Brutto) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Martin Epp m.epp@fensterbau-epp.de. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Epp (07072) 920113 gerne zur Verfügung. Fensterbau Hermann Epp Robert-Bosch-Str. 58 72810 Gomaringen www.fensterbau-epp.de

Fensterbau Hermann Epp (Gomaringen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Usedom)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Controlling-Assistent (m/w/d)
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (Altstadt)