Verkaufsassistenz bzw. Sales-Assistenz Karriereportal agrajo.com (m/w/d)

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

Medien

Kabelkamp 6

dlv.de

View job here Verkaufsassistenz bzw. Sales-Assistenz Karriereportal agrajo.com (m/w/d) Teilzeit Lothstraße 29, 80797 München, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 27.03.24 Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten in Deutschland und im Ausland 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub Jobticket Jobrad Wellpass Förderung mentaler Gesundheit Bürohunde Mitarbeiterrabatte undamp; Corporate Benefits Individuelle Weiterbildungsprogramme Betriebliche Altersvorsorge VWL Zuschuss zum Krankengeld Teamevents und vieles mehr… Wer wir sind Wir sind der Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH und möchten gemeinsam mit Ihnen wachsen. In der grünen Branche zuhause, liegen uns nicht nur Naturthemen am Herzen, sondern auch die Nachhaltigkeit unseres Schaffens. Gemeinsam ziehen wir aktiv an einem Strang und arbeiten für das Land. Die digitale Entwicklung steht für uns an erster Stelle - sind Sie dabei? Die Position der Verkaufsassistenz bzw. Sales-Assistenz (m/w/d) für das Karriereportal agrajo.com suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Stelle ist eine unbefristete Teilzeitstelle mit ca. 20 Stunden pro Woche. Ihre Aufgaben Aktiv unterstützen Sie bei der Generierung von Umsatz mit dem Karriereportal agrajo.com (Mithilfe bei Kundenanfragen, -beratung und Angebotserstellung). Sie pflegen das CRM-System, um sicherzustellen, dass das Team stets den Überblick über unsere Kundenkontakte behält. Sie wirken bei der Ausrichtung und Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen mit und beobachten sowohl den Markt als auch die Wettbewerbsentwicklungen, um stets am Puls der Zeit zu sein und unsere Strategien entsprechend anzupassen. Lead-Generierung für den Verkauf? Kennen Sie! Sie identifizieren und qualifizieren potenzielle Kunden. Nach Bedarf unterstützen Sie das Team bei Marketingaktivitäten und tragen dazu bei, unsere Marke weiter zu stärken. Das zeichnet Sie aus Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder werbefachliche Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Medienkaufmann/-frau, Verlagskaufmann/-frau oder Werbekaufmann/-frau (m/w/d) und bringen idealerweise eine mehrjährige Erfahrung als Teamassistenz (m/w/d), im Vertriebsinnendienst oder im Marketing mit. Der Umgang mit Kunden liegt Ihnen im Blut und bereitet Ihnen Freude. Sie beherrschen die MS Office-Anwendungen sicher und haben gute Kenntnisse in CRM-Systemen. Ihre Deutschkenntnisse sind auf einem sehr guten Niveau, und Sie können sich auch in Englisch gut verständigen. Ansprechpartner Sophia Sirtl Recruiter Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Verkaufsassistenz bzw. Sales-Assistenz Karriereportal agrajo.com (m/w/d)

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice und Logistik

Volontär/in

KAUFMÄNNISCHEN ANGESTELLTEN (M/W/D) FÜR UNSEREN EIN- UND VERKAUF
   B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH (Aurich)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Ramelsloh)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Bottrop)