• Jobs Job bei Academic Work GmbH

Projektkoordinator (m/w/d) Messelogistik

Academic Work GmbH

Du hast deine Ausbildung im Bereich Logistik abgeschlossen und suchst nun den Einstieg in ein internationales Logistikunternehmen- Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Kundenorientierung - Das beschreibt dich- Dann suchen wir dich BESCHREIBUNG: Da unser Kundenunternehmen stetig expandiert suchen wir für den Bereich Großkunden einen Projektkoordinator (m/w/d) Messelogistik als Verstärkung für das Team in München. Wir stellen dich bei uns an und du agierst bei unserem Partner vor Ort. Die Anstellung ist zunächst für 12 Monate befristet, eine Übernahme ist möglich. Wir führen den Bewerbungsprozess komplett für unseren Partner durch, wende dich bei Fragen gerne an deinen Karrierepartner Vincent Ober-Jung bei Academic Work. Das bieten wir dir - Networking in a big company: Die Position erlaubt dir, dein eigenes Netzwerk bei einem der weltweit führenden Logistikdienstleister aufzubauen und so wertvolle Kontakte für deine weitere berufliche Karriere zu knüpfen. - Einarbeitung - passt h: In deine neue Position als Sachbearbeiter (m/w/d) Messelogistik wirst du speziell eingearbeitet, sodass du bestmöglich durchstarten kannst.

- Academic work - that´s the comapny I want to work for: Unsere Consultants bei Academic Work genießen viele Vorteile, wozu unter anderem ein übertarifliches Gehalt, ein gemeinsames Sommerfest und weitere, über das Benify-Tool zugängliche Goodies gehören. AUFGABEN: - Betreuung deutscher und ausländischer Kunden auf dem Messeplatz - Kostenermittlung, Angebotserstellung, Auftragsannahme und Abrechnung - Abfertigung von Transporten zum und vom Messegelände München - Prüfung von Eingangsrechnungen und Abrechnung der Speditionsleistungen - Administrative Tätigkeiten ANFORDERUNGEN: - Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistung - Erste Erfahrung im internationalen Speditions- und Logistikgeschäft von Vorteil - Teamgeist und Organisationstalent - Kommunikativ und Proaktiv - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Karrierepartner bei Academic Work: Vincent Ober-Jung, 089 693 341 088 oder vincent.oberjungacademicwork.de. Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb 2 Minuten über den Bewerben Button. Unser Premium Partner Unser Kunde blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück und ist ein weltweit führender Logistikdienstleister, welcher in über 100 Ländern aktiv ist. Das Unternehmen übernimmt den Transport und die Lagerung von Produkten, aus unterschiedlichen Bereichen. Dabei handelt es sich um Spezialisten für jegliche Transportarten, sei es Übersee, Luftfahrt oder über Land. Academic Work - we make people grow gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Karrierepartner bei Academic Work: Vincent Ober-Jung, 089 693 341 088 oder vincent.

Junior Sales Manager (m/w/d)
   Academic Work GmbH (Hamburg)

Sales Director (m/w/d)
   Academic Work GmbH (Leipzig)

Consultant (m/w/d) IT-Security
   Academic Work GmbH (München)

Frontend Developer (m/w/d)
   HDP Gesellschaft für ganzheitliche Datenverarbeitung mbH (Alzey)

IT Administrator Datenbankarchitektur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Karlsruhe)

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Support / Helpdesk
   Ziehm Imaging GmbH (Nürnberg)