• Jobs Job bei Academic Work GmbH

Head of Business Development (m/w/d)

Academic Work GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Du lebst nach dem from zero to hero Prinzip und kämpfst gerne für die Underdogs, um sie zu Unicorns zu machen- Dann beweise, dass du das nötige Know-How und Fingerspitzengefühl hast, um Start-Ups auf ihrem Weg zu wahrer Größe zu verhelfen und werde der neue Head of Business Development (m/w/d) an der Seite unseres Partners BESCHREIBUNG: Die deutsche Start-Up Szene ist zwar nicht mit der im Silicon Valley vergleichbar, aber in den letzten Jahren haben auch hier tolle Firmengeschichten ihren Anfang genommen. Deshalb sucht unser Partner nun einen erfahrenen Head of Business Development (m/w/d) , der ihn dabei unterstützt, deutsche Start-Ups ganz groß raus zu bringen Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deinen Karrierepartner Oliver Fohrmann bei Academic Work. Das bieten wir dir - Werde zum Experten:Erfahrungenm, wie diese wirst du nirgendwo anders sammeln - Attraktive Vergütung: Eine leistungsgeechte Vergütung und Anteile an den gekauften Unternehmen erwartet dich - Be Free: Gestalte deine Arbeitstage so wie du es möchtest AUFGABEN: Als Head of Business Development (m/w/d) übernimmst du den gesamten Prozess von der Marktrecherche über die Bewertung von Unternehmen, bis hin zur Vertragsunterzeichnung - Du suchst aktiv nach zum Verkauf stehenden Unternehmen - Du nimmst Kontakt zu den Unternehmen auf und forderst die Unternehmenszahlen und -finanzen an - Du übernimmst die Bewertung der wirtschaftlichen Situation und begutachtest die Räumlichkeiten des Unternehmens - Du fertigst ein Exposé an und stellst es beim Vorstand vor - Du erstellst den Vertrag und übernimmst den Aufbau des gekauften Unternehmens ANFORDERUNGEN: - Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Erfahrung im Bereich Controlling wünschenswert - Kenntnisse von gesamtheitlichen Unternehmenskennzahlen - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C2) - Kompetenzen: Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsvermögen Karrierepartner bei Academic Work: Oliver Fohrmann, 089 693 34 1158 Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb 2 Minuten über den Bewerben Button.

Academic Work - we make people growenntnisse (C2) - Kompetenzen: Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsvermögen Karrierepartner bei Academic Work: Oliver Fohrmann, 089 693 34 1158 Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb 2 Minuten über den Bewerben Button.

Academic Work - we make people grow

Logistiker (m/w/d)
   Academic Work GmbH (Hamburg)

Art Director (m/w/d) Online
   Academic Work GmbH (Hamburg)

Logistikplaner (m/w/d)
   Academic Work GmbH (München)

Sachbearbeiter Leistungsabrechnung (m/w/d)
   Kombiverkehr Deutsche Gesellschaft für kombinierten Güterver (Frankfurt am Main)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Treuhand Hannover GmbH (Nidda)

Business Specialist Digitalisierung Finanzinstitut (w|m|d)
   Cofinpro AG (Frankfurt am Main)