• Jobs Job bei Academic Work GmbH

Java Entwickler (m/w/d)

Academic Work GmbH

Bremen

Bremen

Dein Herz schlägt für die Softwareentwicklung- Du willst Deine Kenntnisse in der Java Entwicklung weiter ausbauen und an spannenden Kundenprojekten mitwirken- Dann bewirb dich hier BESCHREIBUNG: Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner MEKO-S die Möglichkeit bei ihm als Java Entwickler (m/w/d) in Bremen zu starten. Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deine Karrierepartnerin Gesche Kantner bei Academic Work. Das bieten wir dir - Atmosphäre: Ein angenehmes, aufgeschlossenes Arbeitsumfeld - Weiterentwicklung: Gute Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Zuschüsse z.B. zu Fitnessstudios AUFGABEN: Als Java Entwickler (m/w/d) übernimmst du die Entwicklung und Weiterentwicklung hochwertiger Services für interessante Großkunden. - Java Entwicklung für verschiedene Projekte - Kundensupport zu den entwickelten Softwarelösungen - Enger Austausch mit den Entwicklern im Team ANFORDERUNGEN: - Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Abschluss - Gute Praktische Kenntnisse in der Java Entwicklung - Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Karrierepartnerin bei Academic Work: Gesche Kantner, 040 554 366 618 Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb 2 Minuten über den Bewerben Button. Unser Partner MEKO-S ist ein mittelständischer IT-Dienstleister, der großen Wert auf schnelles und flexibles Eingehen auf die Bedürfnisse seiner Kunden legt und ihnen eine breite Produktpalette bietet. Academic Work - we make people grow

Logistiker (m/w/d)
   Academic Work GmbH (Hamburg)

Art Director (m/w/d) Online
   Academic Work GmbH (Hamburg)

Logistikplaner (m/w/d)
   Academic Work GmbH (München)

Trainee Software Entwickler Java (w|m|d)
   Cofinpro AG (Frankfurt am Main)

Kundenbetreuer im Dialogmarketing (m/w/d)
   impeak GmbH (deutschlandweit)

Technischer Betriebsleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SPL Tele Group GmbH (Gersthofen)