• Jobs Job bei Academic Work GmbH

Partner Manager (m/w/d)

Academic Work GmbH

Du hast keine Lust mehr auf das klassische Klinkenputzen und möchtest aber trotzdem weiterhin im Vertrieb tätig sein- Partner Management sounds better than Kaltakquise- Technik und Software sind dir zudem auch keine vollkommen fremden Begriffe- Dann solltest du dir diese Stelle genauer ansehen BESCHREIBUNG: Auf Grund des Unternehmenswachstums ist unser Partner Com For Business auf der Suche nach einem Vertriebstalent für den Standort in Germering, das als (Junior) Partner Manager (m/w/d) seiner Karriere im Sales einen kräftigen Boost verpassen möchte. Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deinen Karrierepartner Vincent Ober-Jung bei Academic Work. Das bieten wir dir - Persönliche Weiterentwicklung garantiert: Bereits von Beginn an erhältst du eine intensive Einarbeitung von den Vertriebsprofis unseres Partners, und auch für deine künftige fachliche Weiterentwicklung stehen dir alle Türen offen - Per DU mit dem Chef: Die Atmosphäre bei C4B ist geprägt von einem offenen Miteinander, flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur.

- Build your own Network: Durch deinen Kontakt zu verschiedenen Kunden von C4B bist du in der Lage, dir innerhalb der Telekommunikationsbranche ein großes Netzwerk aufzubauen. AUFGABEN: Als Partner Manager (m/w/d) übernimmst du bei unserem Partner C4B die Betreuung und Aufgaben im Sales des Hauptproduktes, einer Unified Communications Lösung. - Beratung und Betreuung von Vertriebspartnern - Angebotserstellung und -kalkulation - Präsentation der auf die Kunden zugeschnittenen, individuellen Lösungen - Aufbau und Ausbau einer strategischen Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern ANFORDERUNGEN: - Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium - Affinität für IT und Software - Exzellente Deutsch (C2)- und sehr gute Englischkenntnisse (B2) - Erste Erfahrung im Sales-Bereich Karrierepartner bei Academic Work: Vincent Ober-Jung, 089 693 341 088 oder vincent.oberjungacademicwork.de. Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb 2 Minuten über den Bewerben Button. Unser Partner Seit über 15 Jahren steht C4B für Qualität und Innovation made in Germany. Für Kommunikations-Enthusiasten und unermüdliche Lösungs-Sucher. Mit ihre, Team von rund 50 Mitarbeitern entwickeln und vermarkten sie "XPhone" - eine Unified Communications-Lösung, von der heute mehr als eine Million installierte Lizenzen in Unternehmen aller Größen und Branchen im Einsatz sind. Steige ein Academic Work - we make people grow89 693 341 088 oder vincent.

Logistiker (m/w/d)
   Academic Work GmbH (Hamburg)

Art Director (m/w/d) Online
   Academic Work GmbH (Hamburg)

Logistikplaner (m/w/d)
   Academic Work GmbH (München)

Software Architekt (w|m|d)
   Cofinpro AG (Deutschland)

CTA / Chemielaborant (m/w/d)
   Chemische Fabrik Kreussler und Co. GmbH (Wiesbaden)

Senior Account Executive (m/w/d) - Business Network
   Open Text Software GmbH (deutschlandweit)