• Jobs Job bei Academic Work GmbH

Architekt / Bauingenieur (m/w/d)

Academic Work GmbH

Hamburg

Hamburg

Als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Modernisierungs-und Instandsetzungsmaßnahmen überwachst und beurteilst du Gebäude und bist für die Beseitigung jeglicher Schäden zuständig. Setz dich ein für lebenswerte und stabile Wohnquartiere in der freien Hansestadt Hamburg BESCHREIBUNG: Bei dieser Stelle wirst du zunächst bei Academic Work angestellt und bist zu 100% bei unserem Kunden vor Ort in Hamburg Billstedt tätig. Der Kunde beabsichtigt ausdrücklich, dich nach erfolgreich bestandener Probezeit zu übernehmen. Der gesamte Bewerbungsprozess wird von Academic Work durchgeführt. Wende dich daher bei allen Fragen zum Prozess bitte an deine Karrierepartnerin Helen-Giovanna Döpke bei Academic Work. Das bieten wir dir - Eine unschlagbare 37-Stunden-Woche mit Gleitzeiten - Ein umfangreiches Angebot von 300 frei wählbaren Weiterbildungskursen und 2-3 Fachtagungen jährlich - Ein Zuschuss zur HVV-Profikarte sowie verschiedene Firmenevents, wie z.B. das Betriebssportfest AUFGABEN: Als Archtekt / Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Modernisierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen unterstützt du die Geschäftsstelle Billstedt bei folgenden Aufgaben: - Bearbeitung von Modernisierungs- und Großinstandsetzungsmaßnahmen über alle Leistungsphasen der HOAI - Überwachung des baulichen Zustands von Gebäuden - Beurteilung und Beseitigung von baulichen Schäden - Einhaltung der Verkehrssicherungspflichten ANFORDERUNGEN: - Abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens - Erste Berufserfahrung mit den Leistungsphasen und im Bereich Modernisierung und Instandhaltung - Sichere Anwendung der HOAI und VOB - Verhandlungsgeschick mit Geschäftspartnern und sehr gute Deutschkenntnisse - Führerschein der Klasse B Karrierepartnerin bei Academic Work: Helen-Giovanna Döpke Telefon: 040 554366611 Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb 2 Minuten über den Bewerben Button.

Unser Partner Unser Kundenunternehmen vermietet mehr als 130 000 Wohnungen und 1500 Gewerbeobjekte und leistet mit hohen Investitionen in die Quartiersentwicklung enorme Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien Hansestadt Hamburg. Als städtischer Konzern verfolgt das Unternehmen eine ausgewogene Wachstumsstrategie zur Stärkung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und zugleich für den sozialen Ausgleich in den Wohnquartieren, sowie für den Klimaschutz. Academic Work - we make people growd 1500 Gewerbeobjekte und leistet mit hohen Investitionen in die Quartiersentwicklung enorme Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien Hansestadt Hamburg.

Werkstudent (m/w/d) Marketing
   Academic Work GmbH (München)

Projektingenieur (m/w/d) TGA
   Academic Work GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Brand Specialist (m/w/d)
   Academic Work GmbH (München)

Sachbearbeiter und Anwendungssystembetreuer (m/w/d) im Haushaltsamt
   Bezirksamt Spandau von Berlin (Berlin)

Mitarbeiter Logistik / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   HALFEN GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Systemingenieur (m/w/d) Missile Approach Warning System
   HENSOLDT (Oberkochen)