• Jobs Job bei Abellio Rail NRW GmbH

Controller (m/w/d)

Abellio Rail NRW GmbH

Hagen

Hagen

Controller (m/w/d) Abellio Rail NRW GmbH Hagen Sie als Controller und Business Partner, unterstützen in der Steuerung der Geschäftsbereiche; versorgen die Manager mit den notwendigen Zahlen/Daten/Fakten sowie betriebswirtschaftlichen Analysen zur Abstimmung und Verfolgung von Optimierungsmaßnamen.

Die Gmbh Ist Ein Nordrhein-westfälisches Bahnunternehmen Und Tochtergesellschaft Der Nederlandse Spoorwegen (staatliche Eisenbahngesellschaft Der Niederlande) Betreibt Seit 2005 Schienenpersonennahverkehr In Und Ist Seit 2017 Auch Bis Ins Niederländische Arnhem Unterwegs Rund 20 Millionen Fahrgäste Fahren Derzeit Jährlich Mit Auf 109 Millionen Zugkilometern Auf Neun Verschiedenen Linien An Rhein- Und Ruhr Sowie Bis In Das Siegerland Die Strecken Der Linien S 2 S 3 S9 Rb 32 Rb 40 Und Re 49 Der S-bahn Rhein-ruhr Erweitern Seit Ende 2019 Das Leistungsportfolio Des Unternehmens Mit Weiteren 71 Millionen Zugkilometern Pro Jahr Der Vorlaufbetrieb Zur Linie Re 1 (rrx) Und Einer Zusätzlichen Leistung Von Rund 36 Millionen Zugkilometern Pro Jahr Ergibt Seit Juni 2020 Eine Gesamtleistung Von über 20 Millionen Zugkilometern Jährlich Zur Unterstützung Des Unternehmensbereiches Finanzen Suchen Wir Ab Sofort Oder Später Einen   Controller (m/w/d) Einsatzort: Hagen   Aufgabenbeschreibung   Sie Als Controller Und Business Partner Unterstützen In Der Steuerung Der Geschäftsbereiche Sie Versorgen Die Manager Mit Den Notwendigen Zahlen/daten/fakten Sowie Betriebswirtschaftlichen Analysen Zur Abstimmung Und Verfolgung Von Optimierungsmaßnahmen In Dieser Verantwortungsvollen Position Bringen Sie Sich Bei Der Operativen Unternehmensplanung Ein Und übernehmen Auch Die Laufende Planverfolgung Sie Treiben Die Kaufmännische Optimierung Der Jeweiligen Fachbereiche Und Fordern Aktiv Verbesserungsmaßnahmen Ein Die Weiterentwicklung Des Berichtswesens Und Die Erhöhung Der Transparenz Haben Sie Dabei Stets Im Blick Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Ihr Profil   Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Controlling Mindestens 3-jährige Berufserfahrung Im Controlling Idealerweise Im Spnv Unternehmen Kommunikationsstark Und Selbstbewusstes - Dabei Charmantes - Auftreten Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Sowie Die Fähigkeit Diese Vereinfacht Darzustellen Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit "hands-on-mentalität" Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen It-systemen Es Erwarten Sie Eine Spannende Tätigkeit In Unserem Erfolgreich Wachsenden Unternehmen möglichkeiten Der Aktiven Mitgestaltung Von Prozessen Und Strukturen Qualifizierungsangebote Sowie eine Leistungsgerechte Vergütung Vertrauensarbeitszeit Nutzung Von Vergünstigten Mitarbeiterangeboten über Ein Online-einkaufsportal Und Betriebliche Altersvorsorge   Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Lassen Sie Uns Gerne Bevorzugt Per E-mail Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltswunsches Zukommen   Jetzt Online Bewerben   Wwwde Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Bewerbungsmappen Die Uns Auf Dem Postweg Erreichen Nicht Zurückschicken Können

Verkehrs- und Betriebsplaner (m/w/d) Bahn

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Controller (m/w/d)
   Abellio Rail NRW GmbH (Hagen)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Simon und Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB (Offenbach am Main)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Klöpferholz GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Gesundheits-/ Krankenpfleger (w|m|d) mit und ohne IMC-Erfahrung für den Intermediate Care
   Asklepios Klinik Altona (Hamburg-Altstadt)