Kaufmännischer Mitarbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

Aareal Bank AG

Wiesbaden

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Paulinenstraße 15

aareal-bank.com

Sie gehen mit spürbarer Begeisterung jede neue Aufgabe an und wollen sich fachlich wie persönlich ständig weiterentwickeln? Und Sie arbeiten gerne mit Zahlen und Statistiken? Dann möchten wir Sie für eine lebhafte Verwaltungstätigkeit gewinnen, in der Sie immer neue Impulse erhalten und Verbesserungen aktiv vorantreiben können. Darauf können Sie sich freuen: Sie analysieren, überprüfen und aktualisieren regelmäßig Funktionsbeschreibungen, Richtlinien und Dokumentationen sowie Prozessbeschreibungen. Mit strengeren Datenschutzrichtlinien und Vorgaben der Bankenaufsicht (BaFin) steigen auch die Archivierungsanforderungen. Vor diesem Hintergrund organisieren Sie unser Archiv vorbildlich - in Abstimmung mit unseren Archivaren und dem Records Management. Des Weiteren sind Ihre Ideen bei der Umsetzung von Projekten gefragt, in denen Sie tatkräftig mitarbeiten bzw. Teilprojekte leiten. Außerdem verwalten Sie unsere Verträge sowie sämtliche Unterlagen zum Mietmanagement. Nicht zuletzt bilden Si die Schnittstelle zu unseren ausländischen Standorten.

Darauf können wir uns freuen: Must-haves Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, etwa zur/zum Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann, oder ein BWL-Studium Einige Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung Sehr gutes Englisch Routine im Umgang mit Microsoft Excel, PowerPoint und Word sowie Visio (zur Erstellung von Prozessdiagrammen) Eine flexibel einsetzbare, strukturiert und analytisch vorgehende Persönlichkeit Nice-to-have Projektmanagementerfahrung Wenn Sie überdurchschnittlich engagiert sind und sich darauf freuen, Ihr Wissen kontinuierlich zu erweitern, sollten Sie sich möglichst gleich online bewerben. Nennen Sie uns dabei bitte auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. Beachten Sie bitte, dass wir Bewerbungen aus Datenschutzgründen (DSGVO) nur noch ausschließlich über unser Bewerbermanagementsystem verarbeiten dürfen. E-Mail-Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie möchten uns noch besser kennenlernen? Dann schauen Sie doch mal im Internet bei uns vorbei: www.arbeiten-in-wiesbaden.de. Talent primär, Geschlecht egal Online bewerben Anzeige drucken Willkommen in der Welt der Aareal-Bank Als einer der führenden internationalen Anbieter von smarten Finanzierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf drei Kontinenten bei der Finanzierung und beim Management spannender Immobilienprojekte. Als verant­wortungsvoller Arbeitgeber und erstklassiger Ausbildungsbetrieb bieten wir vielfältigen Persönlichkeiten ein berufliches Zu­hause. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Work-Life-Balance-Initiativen. Weitere Stellenangeboteöchten uns noch besser kennenlernen? Dann schauen Sie doch mal im Internet bei uns vorbei: www.

Manager Business Analytics und Projects
   Aareal Bank AG (Wiesbaden (Kreis))

Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann
   Aareal Bank AG (Wiesbaden)

Großhandelskaufmann Archivierung und Dokumentation (m/w/d)
   Aareal Bank AG (Wiesbaden)