• Jobs Job bei Aalberts Surface Treatment GmbH

Anwendungsbetreuer (w/m/d) Warenwirtschaft

Aalberts Surface Treatment GmbH

Kerpen

Kerpen

Anwendungsbetreuer (w/m/d) Warenwirtschaft Aalberts Surface Treatment GmbH Kerpen Übernahme von (Teil-)Projektverantwortung an den jeweiligen Aalberts Surface Treatment-Standorten Erster Ansprechpartner für unsere Standorte in technischen und fachlichen Fragen.

über Uns: Die Gmbh Ist Mit Rund 3000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von Ca 300 Mio Ein Weltweit Führender Anbieter Funktioneller Oberflächenveredelung Und Teil Des Erfolgreichen Stark Wachsenden Niederländischen Konzern Mit über 16000 Mitarbeitern Als Technischer Dienstleister Entwickeln Wir An über 50 Standorten Weltweit Anwendungsspezifische Beschichtungslösungen Für Unsere Kunden Ua Aus Der Automobilindustrie Dem Maschinenbau Oder Der Luft- Und Raumfahrttechnik Im Zuge Unseres Wachstums Suchen Wir An Unserem Standort In Kerpen Einen Anwendungsbetreuer (w/m/d) Warenwirtschaft Ihre Aufgaben übernahme Von (teil-)projektverantwortung An Den Jeweiligen -standorten Erster Ansprechpartner Für Unsere Standorte In Technischen Und Fachlichen Fragen Analyse Und Optimierung Der Geschäftsprozesse Sowie Die Fachliche Umsetzung Im Erp-system Und Der Angeschlossenen Systeme Durchführen Von Schulungen Der Jeweiligen Standortmitarbeiter Im Systemischen Umgang Enge Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Abteilungsleitern Und Führungskräften Ihr Profil Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Sowie Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Prozessabläufen In Einem Produzierenden Unternehmen Hohe It-affinität Sowie Ein überzeugendes Sicheres Und Gewandtes Auftreten Im Umgang Mit Kollegen Verhandlungssichere Englisch-kenntnisse Organisatorisches Allround-talent Analytisches Denkvermögen Sowie Eine Hohe Bereitschaft Zu Dienstreisen Was Wir Bieten Sehr Gute Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Stark Wachsenden Und äußerst Erfolgreichen Konzern Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Mit Hoher Gestaltungsmöglichkeit In Einem Dynamischen Internationalen Umfeld Sowie Einem Offenen Lockeren Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderner Attraktiver Arbeitsplatz Begeisterung Für Das Was Wir Tun Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Emanuela Casanova Unter +492237 502-256 Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich über Unsere Website Wwwcom/st

Anwendungsbetreuer (w/m/d) Warenwirtschaft
   Aalberts Surface Treatment GmbH (Kerpen)