• Jobs Job bei AWO Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V.

Heimleiter*in (m/w/d)

AWO Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V.

Friedberg

Friedberg

Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e. V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Mit fast 3.000 Mitarbeiter*innen sind wir eines der großen sozialen Dienstleistungsunternehmen in Schwaben. Wir verfügen über eine 90-jährige Tradition in der Betreuung von Senior*innen und sind Träger von 25 Seniorenheimen, in denen über 2.100 ältere Menschen gepflegt, versorgt und betreut werden. Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind die Werte der Arbeiterwohlfahrt und werden bei uns gelebt. Um unser Team im AWO Seniorenheim Friedberg zu verstärken, suchen wir in Teilzeit (mind. 90,00 %) oder in Vollzeit (38,5 Std./Woche) baldmöglichst eine*n Heimleiter*in (m/w/d) Stellenbeschreibung: Stellen Sie die hohe Qualität der Bewohnerversorgung sicher, Fördern aktiv das Qualitätsmanagement, Repräsentieren das Haus nach innen und außen, Akquirieren Bewohner und sichern die Kapazitätsauslastung, Pflegen eine enge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern und Behörden, Verantworten die wirtschaftliche Betriebsführung, Planen und überwachen den Personalbedarf. Sie bringen mit: Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Fachrichtungen Gesundheits- und Sozialwesen bzw. verwandter Bereiche sowie die Heimleiterqualifikation gemäß Â§ 12 AVPfleWoqG Sie haben mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung möglichst in der Leitung eines Seniorenheims oder einer vergleichbaren Einrichtung in einem sozialwirtschaftlichen Unternehmen Sie haben die Fähigkeit zur kooperativen und motivierenden Mitarbeiterführung Als Führungspersönlichkeit verfolgen Sie eine wirtschaftliche Denkweise und sind eine Persönlichkeit mit Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Zudem liegt Ihnen die kollegiale Zusammenarbeit mit häuserübergreifender Kooperation mit der Geschäftsleitung und unseren weiteren Einrichtungen Wir bieten Ihnen: Eine attraktive Position mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und den hierfür erforderlichen Kompetenzen Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TV AWO Bayern Eine Zusatzversorgung Weitere Leistungen ähnlich dem öffentlichen Dienst Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Familienfreundliche Unternehmenskultur und Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten Unterstützende psychosoziale Beratung in besonderen Lebenssituationen Kontakt Bitte nutzen Sie fu¨r Ihre Bewerbung unser Online-Portal. Sie finden Ihre Stelle unter www.awo-stellenboerse.de, Stellen-Nr. 51713. AWO Schwaben e. V. | Sabine Polzer | Sonnenstraße 10 | 86391 Stadtbergen | Telefonnummer: 0821/430010 | www.awo-schwaben.de

Heimleiter*in (m/w/d)
   AWO Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. (Friedberg)

Montagemitarbeiter / Servicemonteure (m/w/d))
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (deutschlandweit)

Applikationstechniker (m/w/d)
   Bystronic Maschinenbau GmbH (Gotha)

Entrepreneurship Lead (m/w/d)
   EIT Health Germany GmbH (Mannheim)