• Jobs Job bei AWB GmbH und Co. KG

Zerspanungsmechaniker / CNC Fräser 5 Achsen (m/w/d)

AWB GmbH und Co. KG

Lampertheim

Lampertheim

Zerspanungsmechaniker / CNC Fräser 5 Achsen (m/w/d) AWB GmbH und Co. KG Lampertheim Sie bearbeiten überwiegend handschwere Teile in Klein- und Mittelserien; bedienen und überwachen hochmoderne CNC Maschinen; richten die Maschinen selbständig nach Vorgabe ein, prüfen die gefertigten Teile auf Maßhaltigkeit.

Gmbh Und Co Kg Zerspanungsmechaniker / Cnc Fräser 5 Achsen (m/w/d) Die Anlagen- Und Werkzeugbau Gmbh Und Co Ist Ein Dynamisches Unternehmen Der Metallindustrie Mit Sitz In Lampertheim Mit Ca 40 Mitarbeitern Bedienen Wir Vor Allem Anspruchsvolle Kunden Aus Der Energiebranche Und Der Luftfahrindustrie Neben Der Produktion Komplexer Metallteile Aus Sonderwerkstoffen Für Prototypen Und Kleinserien Bieten Wir Unseren Kunden Auch Innovative Logistikkonzepte Sowie Beratung Und Dienstleistungen An Des Weiteren Bieten Wir Unseren Kunden Auch Die Fertigung Komplexer Schweißkonstruktionen An Unser Geschäft Zeichnet Sich Durch Sehr Hohe Flexibilität Und Hohe Anforderungen An Die Mitarbeiter Aus  Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitraum Für Unser Werk In Lampertheim (großraum Mannheim) Einen Zerspanungsmechaniker / Cnc Fräser 5 Achsen (m/w/d) Aufgaben Sie Bearbeiten überwiegend Handschwere Teile In Klein- Und Mittelserien Sie Bedienen Und überwachen Hochmoderne Cnc Maschinen Sie Richten Die Maschinen Selbständig Nach Vorgabe Ein Prüfen Die Gefertigten Teile Auf Maßhaltigkeit Und überwachen Die Bearbeitung Sie Bringen Eigene Ideen Zur Verbesserung Unserer Prozesse Ein Sie Sind Qualitätsbewusst Und Teamfähig Sie Haben Interesse Sich Fachlich Weiter Zu Entwickeln Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Zerspanenden Bereich Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Cnc Steuerungen Wünschenswert Der Marke Heidenhain Tnc 530 Und Tnc 640 Und Können Selbständig Kleine Programmänderungen Vornehmen Können Sie Bereits Mehr Umso Besser Sie Verfügen über Erfahrungen Auf 5 Achs Fräsmaschinen Wünschenswert Sie Sind Flexibilität Verfügen über Eigeninitiative Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot Intensive Einarbeitung Und Betreuung In Den Ersten Monaten Attraktives Arbeitsumfeld Mit Guten Perspektiven Sicheren Arbeitsplatz Umgang Mit Innovativen Materialien Und Bauteilen 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Altersvorsorgekonzept Mit Arbeitgeberzuschuss Uvm Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Entwicklungsperspektiven Und Netten Kollegen In Einem Dynamischen Umfeld Mit Einem Leistungsorientierten Gehalt Sie Haben Interesse Ihre Unterlagen Schicken Sie Einfach An Jobs@-gmbhde Oder über Unsere Internetseite Www-groupcom  unter Der Rubrik Jobs Als Online Bewerbung

Mitarbeiter Wareneingang / Warenausgang (m/w/d)
   AWB GmbH und Co. KG (Lampertheim)

Projektleiter technische Bearbeitung / Kalkulation (m/w/d)
   AWB GmbH und Co. KG (Lampertheim)

Zerspanungsmechaniker / CNC Fräser 5 Achsen (m/w/d)
   AWB GmbH und Co. KG (Lampertheim)

Sozialpädagoge oder Erzieher (m/w/d)
   Wohnhilfe e.V. (München)

SCM Process Specialist / SAP-Keyuser (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

Kundenberater/-in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   BKK VerbundPlus (Karlsruhe)