• Jobs Job bei AVEO Physio GmbH

Physiotherapeut (m/w/d) mit ZNS Qualifikation

AVEO Physio GmbH

Enger, Bünde, Herford,

Physiotherapeut (m/w/d) mit ZNS Qualifikation AVEO Physio GmbH Enger, Bünde, Herford, Bielefeld Beratung und Betreuung der Patienten bei Ihrer Rehabilitation. Hierbei kannst du selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Als Teil unserer Praxis kannst du dich stetig weiterbilden und deinen eigenen Stil entwickeln.

An Vier Standorten In Owl Bieten Wir Unseren Patienten Therapie Manuelle Lymphdrainage Massagen Krankengymnastik Und Vieles Mehr An Zur Verstärkung Unserer Teams In Den -therapie-praxen In Enger Bünde Herford Oder Bielefeld-brake Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Und Teilzeit Engagierte Therapeuten (m/w/d) Mit Zns Qualifikation Dein Aufgabenbereich: Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Beratung Und Betreuung Der Patienten Bei Ihrer Rehabilitation Hierbei Kannst Du Selbstständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Als Teil Unserer Praxis Kannst Du Dich Stetig Weiterbilden Und Deinen Eigenen Stil Entwickeln Dein Profil: Du Hast Die Staatlich Anerkannte Berufsausbildung Zum Therapeuten Kannst Dich Gut Orga­nisieren Und Arbeitest Gerne Mit Menschen Dann Bist Du Für Uns Genau Der/die Richtige Auch Ohne Znf Qualifikation Bist Du Bei Uns Herzlich Willkommen Unser Profil: Die Inhabergeführte Praxis ' Wurde Im Jahr 2005 Gegründet Mittlerweile Zählen Wir über 40 Mitarbeiter Die Sich Auf Bestimmte Bereiche Und Therapien Spezialisiert Haben Und Aus-schließlich In Ihrem Fachgebiet Eingesetzt Werden Zum Kreis Unserer Patienten Zählen Menschen Mit Den Unterschiedlichsten Beschwerden Sowie Unternehmen Die Ihren Mitarbeitern Aktive Gesundheitsvorsorge Ermöglichen Sich Wohlzufühlen Ermöglichen Wir Unseren Patienten Und Unserem Team Gleichermaßen Daher Herrschen Bei Uns Flache Hierarchien Und Wir Leben Ein Familiäres Und Freundliches Miteinander Wir Bieten Dir: überdurchschnittliche Bezahlung Flache Hierarchien Sehr Gute Aufstiegs- / Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Kostenübernahme Für Mld- Und Zns-fortbildungen Flexible Arbeitszeiten Kostenloses Training Im Anliegenden Fitnessstudio (nur In Brake) Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Supernette Kolleginnen Und Kollegen Einsatz Ausschließlich Entsprechend Deiner Qualifikation Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Patientenstamm Neugierig Geworden Die Bewerbung Ist Bei Uns Ganz Unkompliziert Denn Am Ende Entschei­det der Persönliche Kontakt Darüber Ob Wir Zueinander Passen Als Erster Schritt Reicht Deshalb Ein Anruf Eine Whatsapp-nachricht Oder Eine Einfache Mail Dein Ansprechpartner: Robin Gerdsmeier Telefon: 0172 764 17 42 · E-mail: Rgerdsmeier@-de

Physiotherapeut (m/w/d) mit ZNS Qualifikation
   AVEO Physio GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker in Betriebstechnik (m/w/d)
   Heinkel Process Technology GmbH (Besigheim (Nähe Stuttgart))

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) als Studienassistenz
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Serviceteam Smart-Banking
   Steyler Bank GmbH (Sankt Augustin)