• Jobs Job bei AUDIT Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellter oder Finanzbuchhalter (m/w)

AUDIT Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellter oder Finanzbuchhalter (m/w) AUDIT Steuerberatungsgesellschaft mbH Berlin Sie erstellen die Finanzbuchhaltung unserer vorwiegend mittelständischen Mandanten. Unser Mandantenkreis ist sehr anspruchsvoll und häufig international tätig; Erstellung von Einnahme-Überschussrechnungen nach § 4 Abs. 3 EStG.

Wir Sind Eine Mittelständische In Berlin-schöneberg Die Dem Netzwerk Pkf Und Der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Pkf Fasselt Schlage Nahesteht Für Unser Team Suchen Wir Eine/n Steuerfachangestellte/n Oder Finanzbuchhalter/in Aufgabenbeschreibung: Sie Erstellen Die Finanzbuchhaltung Unserer Vorwiegend Mittelständischen Mandanten Unser Mandantenkreis Ist Sehr Anspruchsvoll Und Häufig International Tätig Aus Diesem Grunde Sollten Sie Grundkenntnisse Im Steuerrecht Insbesondere Umsatzsteuerrecht Besitzen Die Erstellung Von Einnahme-überschussrechnungen Nach § 4 Abs 3 Estg Sowie Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Den Jahressteuererklärungen Gehört Auch Zum Aufgabengebiet Von Vorteil Wären Englische Sprachkenntnisse Anforderungsprofil: Nach Ihrer Berufsausbildung Haben Sie Bereits Erste Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Finanzbuchhaltung Und Ggf Steuerrecht Gesammelt Sie Arbeiten Verantwortungsvoll Strukturiert Und Gern Im Team Darüber Hinaus Verfügen Sie über Sehr Gute It-kenntnisse Und Sind Interessiert An Der Anwendung Der Datev-programme Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Steuerberater Steuerberaterin Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzierung Fibu Abschlusserstellung Steuerrecht Umsatzsteuerrecht Steuerwesen Steuerberatung Mbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Wirtschaftsberatungsgesellschaft Wirtschaftsprüfungsunternehmen Mbh 10829 Berlin Schöneberg Ax61153by Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte
Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Steuerberater
Steuerberaterin Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen
Bilanzierung Fibu Abschlusserstellung Steuerrecht
Umsatzsteuerrecht Steuerwesen Steuerberatung AUDIT
Steuerberatungsgesellschaft MbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Wirtschaftsberatungsgesellschaft
Wirtschaftsprüfungsunternehmen MbH 10829 Berlin Schöneberg Steuerfachangestellter Oder Finanzbuchhalter (m/w) Sie Erstellen Die Finanzbuchhaltung Unserer Vorwiegend Mittelständischen Mandanten Unser Mandantenkreis Ist Sehr Anspruchsvoll Und Häufig International Tätig Erstellung Von Einnahme-Überschussrechnungen Nach § 4 Abs 3 EStG Berlin Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte
Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Steuerberater
Wirtschaftsberatungsgesellschaft
Wirtschaftsprüfungsunternehmen MbH 10829 Berlin Schöneberg

Steuerfachangestellte/r oder Finanzbuchhalter/in
   AUDIT Steuerberatungsgesellschaft mbH (Berlin)

Steuerfachangestellter oder Finanzbuchhalter (m/w)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in
   AUDIT Steuerberatungsgesellschaft mbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Prüfdienst Rentenbezugsmitteilungsverfahren (Steuerrec
   Deutsche Rentenversicherung Bund (Berlin)

Pflegefachkraft in der Behindertenbetreuung (m/w/d)
   Pro Seniore (Cottbus)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalwesen
   Poolia Deutschland GmbH (Düsseldorf)