• Jobs Job bei Stadt Geislingen an der Steige Stadtverwaltung

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Sachgebiet Tiefbau

Stadt Geislingen an der Steige Stadtverwaltung

Geislingen an der Steige

Geislingen an der Steige

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Sachgebiet Tiefbau Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Sachgebiet Tiefbau - unbefristet - Vollzeit - plus Zulage - Bei der Großen Kreisstadt und Hochschulstadt Geislingen an der Steige (29.200 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines technischen Mitarbeiters (m/w/d) im Sachgebiet Tiefbau zu besetzen. IHR KÜNFTIGES AUFGABENGEBIET UMFASST INSBESONDERE: Straßen- und Wegeunterhaltung Tief- und Straßenbaumaßnahmen Erstellung von Ausschreibungsunterlagen Betreuung der Brücken und Bauwerke sowie der Straßenbeleuchtung und Signalanlagen Eine Anpassung des Aufgabenzuschnitts entsprechend der Qualifikation / Eignung des Stelleninhabers (m/w/d) bleibt vorbehalten. IHR PROFIL: Ausbildung zum Straßenwärter (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder artverwandte Ausbildung im Bereich Straßen- und Tiefbau Berufserfahrung in der Bauleitung, Poliertätigkeit, Bauherrenfunktion oder einem ähnlichen Aufgabengebiet Organisations- und Verhandlungsgeschick Fachkenntnisse (DIN-Normen, VOB) zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten sicheres und bürgerfreundliches Auftreten gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmen und GIS Führerschein der Klasse B WIR BIETEN IHNEN: ein abwechslungsreiches, interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet eine unbefristete Stelle in einem motivierten Team tarifgerechte Bezahlung und soziale Leistungen nach dem TVöD (Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung, Leistungsentgelt) und on top eine außertarifliche Zulage Fortbildungen und Schulungen für die o. g. Aufgabenbereiche - wir unterstützen Sie aktiv in der Einarbeitung HABEN SIE INTERESSE? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis spätestens 14. April 2024. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie einfach an. Herr Pilenza - Leiter des Sachgebiets Tiefbau (Tel. 0176 17331206) Herr Seidl - Leiter der Personalstelle (Tel. 07331 24-221) Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind für uns selbstverständlich.

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Sachgebiet Tiefbau
   Stadt Geislingen an der Steige Stadtverwaltung (Geislingen an der Steige)

Leitung Stadtjugendreferat (m/w/d)
   Stadt Geislingen an der Steige Stadtverwaltung (Geislingen an der Steige)

Senior UX/UI Designer (m/w/d)
   PundI Personal und Informatik AG (Wiesbaden)

Asset Manager Real Estate (m/w/d)
   BRAWO RE Investment Management GmbH (Braunschweig)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (all genders)
   Phorms Betriebskitas Baden Württemberg (Erlenbach)