• Jobs Job bei Schmitt und Scalzo GmbH Garten- und Landschaftsbau

Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau / Straßenbau / Tiefbau

Schmitt und Scalzo GmbH Garten- und Landschaftsbau

Stockstadt am Rhein

Stockstadt am Rhein

Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau / Straßenbau / Tiefbau Werde Teil unseres Teams als Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau / Straßenbau / Tiefbau Du liebst es, dich auf Projekte vorzubereiten, zu organisieren und die Ausführung zu begleiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als mittelständisches Unternehmen realisieren wir Großprojekte im Garten- und Landschaftsbau sowie im Straßen- und Tiefbau im näheren Umkreis. Warum Du dich bei uns bewerben solltest: Spannende Projekte: Als Bauleiter (m/w/d) wickelst du spannende Großprojekte zur höchsten Zufriedenheit unserer Kunden ab. Du bist Hauptansprechpartner für unsere Auftraggeber und Mitarbeiter auf der Baustelle. Du planst und steuerst deine Projekte und verantwortest den Erfolg deiner Baustellen. Vielseitige Tätigkeiten: Von Projektplanung (Bauablauf, Bauzeiten, Organisation und Überwachung der Nachunternehmer), Operative Baustellenkoordination, Disposition von Personal, Gerätschaften und Baumaterial bis hin zur Erstellung von Aufmaßen und Abrechnungen sowie Dokumentationen/Revisionsunterlagen und Rechnungskontrolle für die betreuenden Bauvorhaben - bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich. Teamarbeit: Du bringst deine Erfahrungen als Bauleiter (m/w/d) in den Bereich ein und arbeitest eigenverantwortlich im Team. Deine Sicht für das Große und Ganze trägt maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte bei. Deine Qualifikationen: Bildung: Du bist entweder: Meister, Techniker, Master, Dipl.-Ing., Bachelor (m/w/d) oder hast eine vergleichbare Qualifikation Führerschein: Ein Führerschein der Klasse B (alt Klasse 3) ist erforderlich, weitere Führerscheinklassen sind von Vorteil. Teamgeist: Du bist ein Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Selbstständigkeit: Eine selbstständige und sorgfältige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Dich aus. Weitere Kenntnisse: Anwenderkenntnisse in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm sowie gute Kenntnisse in MS-Office und Outlook werden vorausgesetzt. Was wir Dir bieten: Sicherheit: Einen krisensicheren Vollzeitarbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen. Weiterbildung: Gute Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Deiner beruflichen Entwicklung. Vergütung: Eine leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung, Dienstfahrzeug sowie betriebliche Unfall- und Altersvorsorge. Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche, VWL-Arbeitgeberanteil, Arbeitskleidung und regelmäßige Firmenfeiern. Wenn du Lust hast, unser Team zu verstärken, sende uns deine Bewerbung. Wir freuen uns auf das gemeinsame Kennenlernen. Kerstin Scalzo-Greco Die Allmen 12-14 64589 Stockstadt am Rhein Telefon: 06158 941820-0 e-mail: k.scalzo@schmitt-scalzo.de web: www.schmitt-scalzo.de

Vorarbeiter / Gruppenleiter für Pflanz- und Pflegekolonne (m/w/d) Garten- und Landschaftsb
   Schmitt und Scalzo GmbH Garten- und Landschaftsbau (Stockstadt am Rhein)

Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau / Straßenbau / Tiefbau
   Schmitt und Scalzo GmbH Garten- und Landschaftsbau (Stockstadt am Rhein)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Lead Developer / Software Architect (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (München)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Idstein)