• Jobs Job bei Tenhil GmbH und Co. KG

Office Manager (m/w/d)

Tenhil GmbH und Co. KG

München, 81541

Au-Haidhausen

D i e Unternehmen der TENHIL-Gruppe bieten preisgekrönte Lösungen fu?r das Online-Recruiting: Reichweitenstarke Online-Stellenmärkte in Deutschland und Österreich sowie SaaS-Portallösungen fu?r den Betrieb von Jobbörsen auf Partnerwebsites. Zu den Unternehmen der TENHIL-Gruppe zählen unter anderem die Jobbörsen stellenanzeigen.de, Yourfirm.de, Regio-Jobanzeiger.de, Jobblitz.de, Kalaydo.de und it-jobs.de. Mit dem Karrieretag hat TENHIL zudem einen führenden Anbieter von Karrieremessen im Portfolio. Office Manager (m/w/d) Deine Aufgaben Du bist als Office Manager eine Art "Host" in unserem Münchner Office und stehst unseren Mitarbeitenden bei allen Fragen zur Verfügung und sorgst für einen reibungslosen Büroalltag, in dem du eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre schaffst Du unterstützt unser Office Management Team an unserem Front Desk und fungierst als erste Anlaufstelle für unsere Besucher vor Ort und auch am Telefon (Kunden, Partner, Lieferanten, potenzielle neue Mitarbeitende etc.) und nimmt sowohl in ruhigen als auch in stressigen Situationen unsere Besucher stets gut gelaunt und freundlich in Empfang und heißt sie bei uns herzlich Willkommen Du hältst das Office selbstständig in Ordnung und am Laufen, in dem Du die benötigten Ressourcen beschaffst und verwaltest und koordinierst hierzu unter anderem unsere externen Dienstleister wie beispielsweise unsere Liefer- und Reinigungsdienste Du organisierst und verteilst unseren Postein- sowie Ausgang, so wie auch Paketanlieferungen Du unterstützt deine Kollegen beim gesamten Reisemanagement Du unterstützt mit Leidenschaft bei der Planung und Umsetzung unserer Firmenevents Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotellerie, Tourismus oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits Erfahrung im Office- und Feel-Good-Management oder einem ähnlichen Umfeld sammeln Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere Outlook) Du bist ein Organisationstalent mit einer zuverlässigen Arbeitsweise und einem großen Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist gepaart mit der Fähigkeit, Themen und Aufgaben selbstständig und richtig zu priorisieren Du arbeitest gerne eigenverantwortlich als auch im Team Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.

Mit Duz-Kultur und kurzen Kommunikationswegen werben wir nicht nur, sondern leben es auch Dein Onboarding: Mehrwöchige individuelle Einarbeitung im Buddy-System und breitgefächerte Ausbildung in unserer Onboarding-Akademie Leistung zahlt sich aus: Neben deinem Gehalt schaffen wir die Möglichkeit, bei besonderer Leistung eine besondere Anerkennung zu erhalten Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktiver Standort: Unser modernes sowie zentral gelegenes Büro steht dir jederzeit offen und ist auf dem neuesten Ster zuverlässigen Arbeitsweise und einem großen Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist gepaart mit der Fähigkeit, Themen und Aufgaben selbstständig und richtig zu priorisieren Du arbeitest gerne eigenverantwortlich als auch im Team Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.

Mit Duz-Kultur und kurzen Kommunikationswegen werben wir nicht nur, sondern leben es auch Dein Onboarding: Mehrwöchige individuelle Einarbeitung im Buddy-System und breitgefächerte Ausbildung in unserer Onboarding-Akademie Leistung zahlt sich aus: Neben deinem Gehalt schaffen wir die Möglichkeit, bei besonderer Leistung eine besondere Anerkennung zu erhalten Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktiver Standort: Unser modernes sowie zentral gelegenes Büro steht dir jederzeit offen und ist auf dem neuesten Stand der Dinge Sport und Entspannung: Neben Firmenmassagen, Büro-Yoga, Fußball und vielen weiteren Angeboten, sorgen wir quartalsweise für spannende Teamevents und pushen unseren Teamspirit Corporate Benefits: Bis zu 20% auf mehr als 600 Marken Und was noch? 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr Falls du Fragen hast, helfen dir unsere Ansprechpartner:innen gerne weiter: Leon Hipp Senior Personalreferent Recruiting 49 89 550024-815

Office Manager (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)

C# / .NET Software-Entwickler (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Architekt:in / Bauingenieur:in für Projektleitung im Krankenhausbau
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)

Schulassistenz (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Service Inbound
   DACHSER SE (Mintraching)