Leiter zentrale Personalabteilung (w/m)

ARTEMIS-Augenkliniken

Dillenburg

Personalwesen

Gesundheit

Dillenburg

Leiter zentrale Personalabteilung (w/m) ARTEMIS-Augenkliniken Dillenburg Leitung und Organisation der zentralen Personalabteilung mit 3 Mitarbeitern.

Gutes Sehen Erhalten Und Wiederherstellen - Das Ist Unser Oberstes Gebot Wir Möchten Unseren Patienten Aber Nicht Nur ärztliche Sondern Auch Menschliche Zuwendung Bieten Nur Mit Einem Für Jeden Patienten Individuell Entwickelten Behandlungskonzept Kann Uns Dies Gelingen Deshalb Nehmen Wir Uns Viel Zeit Für Unsere Patienten Sind Medizinisch Auf Aktuellstem Stand Und Bieten Das Gesamte Spektrum Der Operativen Augenheilkunde Wissenschaftlich Basiert An Dafür Brauchen Wir Sie Für Unsere Hauptverwaltung In Dillenburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Leiter Zentrale Personalabteilung W/m Sie Verfügen über: Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Abgeschlossene Ausbildung Als Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung In Der Leitung Einer Personalabteilung Möglichst Gruppen-erfahrungen Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Und Umgang Mit Personalprogrammen Zahlenaffinität Analytische Und Strukturierte Denkweise Belastbarkeit Flexibilität Und Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Ihr Aufgabengebiet: Leitung Und Organisation Der Zentralen Personalabteilung Mit 3 Mitarbeitern Abrechnung Und Betreuung Aller Mitarbeiter Der Holding-gesellschaften Personalcontrolling Und überwachung Der Stellenpläne Aller Gesellschaften Nachhalten Der Bewerbungsprozesse Strukturierung Des Formularwesens Projektbezogene Umsetzung Von änderungen Der Unternehmensvorgabe Betreuung Und Administration Des Personalmanagementsystems (datev) Kooperative Zusammenarbeit Mit Leitern Der Gesellschaften Und Chefärzten Begleitung Von Change Prozessen Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Durch Vielfältige Aufgaben Die Möglichkeit Ein Expandierendes Unternehmen Mitzugestalten Kurze Kommunikationswege Leistungsgerechte Bezahlung Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Ausschließlich Als Pdf Unter Nennung Der Position An: Frau Silke Rolff Leiterin Zentrale Personalabteilung Artemis Augenkliniken Roonstraße 9 35683 Dillenburg Bewerbung@artemisklinikende Fon: 0 27 71 / 87 17 - 250 Personalentwicklung Talent Management Human Resources Development Personalwesen Personalmanagement Personalmanager Personalbetreuer Personalbetreuung Organisation Personalmanagementsystems Personalcontrolling Change-Prozessen Leitung Abrechnung Personalentwicklung Talent Management Human Resources Development Personalwesen Personalmanagement Personalmanager Personalbetreuer Personalbetreuung Organisation Personalmanagementsystems Personalcontrolling Change-Prozessen Leitung Abrechnung Leiter Zentrale Personalabteilung (w/m) Leitung Und Organisation Der Zentralen Personalabteilung Mit 3 Mitarbeitern Dillenburg Personalentwicklung Talent Management Human Resources Development Personalwesen Personalmanagement Personalmanager Personalbetreuer Personalbetreuung Organisation Personalmanagementsystems Personalcontrolling Change-Prozessen Leitung Abrechnung

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung (Dillenburg)
   ARTEMIS-Augenkliniken (Dillenburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS-Augenkliniken (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung
   ARTEMIS-Augenkliniken (Dillenburg)

Teamleitung (m/w/d)
   Mittelständisches Unternehmen (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Charlottenburg)

Sachgebietsleitung / Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   Forschungsverbund Berlin e.V. (Berlin)