Finanzbuchhalter / Accountant (m/w)

ARTEMIS-Augenkliniken

Dillenburg

Gesundheit

Dillenburg

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w) ARTEMIS-Augenkliniken Dillenburg Alle Aufgaben der Finanzbuchhaltung, hohes BuchungsaufkommenBankbuchungen und Durchführung der Zahlläufe; Anlagenbuchhaltung und Bestände; Intercompany-Abstimmungen und Verrechnungskonten.

Gutes Sehen Erhalten Und Wiederherstellen - Das Ist Unser Oberstes Gebot Wir Möchten Unseren Patienten Aber Nicht Nur ärztliche Sondern Auch Menschliche Zuwendung Bieten Nur Mit Einem Für Jeden Patienten Individuell Entwickelten Behandlungskonzept Kann Uns Dies Gelingen Deshalb Nehmen Wir Uns Viel Zeit Für Unsere Patienten Sind Medizinisch Auf Aktuellstem Stand Und Bieten Das Gesamte Spektrum Der Operativen Augenheilkunde Wissenschaftlich Basiert An Dafür Brauchen Wir Sie Für Unsere Hauptverwaltung In Dillenburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Finanzbuchhalter / Accountant W/m In Vollzeit   Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachgehilfe/-in Oder -fachwirt/in Berufserfahrung Als Buchhalter/in Abschlusssicherheit Nach Hgb Sehr Gute Ms Office & Datev Kenntnisse Analytische Und Strukturierte Denkweise Belastbarkeit Und Flexibilität Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise Ihr Aufgabengebiet: Alle Aufgaben Der Finanzbuchhaltung Hohes Buchungsaufkommen Bankbuchungen Und Durchführung Der Zahlläufe Anlagenbuchhaltung Und Bestände Intercompany-abstimmungen Und Verrechnungskonten Buchhalterische Betreuung Mehrerer Gesellschaften Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Unterstützung Des Reportings Im Konzern   Wie Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Durch Vielfältige Aufgaben Die Möglichkeit Ein Expandierendes Unternehmen Mitzugestalten Kurze Kommunikationswege Umfangreiche Und Individuelle Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Fachliche Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungen Gute Arbeitszeitregelungen Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Der Position An: Frau Silke Rolff Leiterin Zentr Personalabteilung Artemis Augenkliniken Von-arnoldi-straße 1 35683 Dillenburg Bewerbung@artemisklinikende Fon: 0 27 71 / 87 17 - 250 Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Kreditoren Debitoren Betriebswirtschaft Betriebsbuchhaltung Kostenrechnung Wirtschaftswissenschaften Buchhalter Buchhalterin Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Betriebsabrechnung Kontierung Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Kreditoren Debitoren Betriebswirtschaft Betriebsbuchhaltung Kostenrechnung Wirtschaftswissenschaften Buchhalter Buchhalterin Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Betriebsabrechnung Kontierung Finanzbuchhalter / Accountant (m/w) Alle Aufgaben Der Finanzbuchhaltung Hohes BuchungsaufkommenBankbuchungen Und Durchführung Der Zahlläufe Anlagenbuchhaltung Und Bestände Intercompany-Abstimmungen Und Verrechnungskonten Dillenburg Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Kreditoren Debitoren Betriebswirtschaft Betriebsbuchhaltung Kostenrechnung Wirtschaftswissenschaften Buchhalter Buchhalterin Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Betriebsabrechnung Kontierung

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung (Dillenburg)
   ARTEMIS-Augenkliniken (Dillenburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS-Augenkliniken (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung
   ARTEMIS-Augenkliniken (Dillenburg)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Mechatroniker Servicetechniker Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)