Optiker/in, Optometrist/in oder Orthoptist/in

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Frankfurt am Main

Optiker/in, Optometrist/in oder Orthoptist/in ARTEMIS-Augenkliniken Frankfurt am Main für die Vor- und Nachbereitung der refraktiv chirurgischen Eingriffe.

Gutes Sehen Erhalten Und Wiederherstellen - Das Ist Unser Oberstes Gebot Wir Möchten Unseren Patienten Aber Nicht Nur ärztliche Sondern Auch Menschliche Zuwendung Bieten Nur Mit Einem Für Jeden Patienten Individuell Entwickelten Behandlungskonzept Kann Uns Dies Gelingen Deshalb Nehmen Wir Uns Viel Zeit Für Unsere Patienten Sind Medizinisch Auf Aktuellstem Stand Und Bieten Das Gesamte Spektrum Der Operativen Augenheilkunde Wissenschaftlich Basiert An Dafür Brauchen Wir Sie   Für Unseren Standort Frankfurt / Kennedyallee Mit Schwerpunkt Der Refraktiven Chirurgie Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n   Optiker/in Optometrist/in Oder Orthoptist/in Geregelte Arbeitszeiten Keine Wochenend- Oder Nachtdienste   Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung Als Optiker/in Optometrist/in Oder Orthoptist/in Erfahrung In Der Refraktion Gängige Pc-kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Freundliches Und Hilfsbereites Auftreten Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Gepflegtes äußeres Selbständige Arbeitsweise Ihr Aufgabengebiet: Vor- Und Nachbereitung Der Refraktiv Chirurgischen Eingriffe Erst- Und Aufklärungsgespräche Mit Patienten Patientenvorbereitung Und -untersuchung Aktenführung Am Pc Unterstützung Der ärzte Im Operationsbereich   Wie Bieten Ihnen: Ein Breites Leistungsspektrum In Einer Modernen Leistungsstarken Augenklinik Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Fachliche Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungen Gute Arbeitszeitregelungen Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Bezug Auf Die Stelle Und Den Standort An: Frau Silke Rolff Leiterin Zentr Personalabteilung Artemis Augenkliniken Von-arnoldi-straße 1 35683 Dillenburg Bewerbung@artemisklinikende Fon: 0 27 71 / 87 17 - 250 Optiker Optometrist Orthopist Operationsdienst Behandlungspflege Pflegeorganisation Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Patientenbetreuung Pharmakologie Krankenhausinformationssysteme Operationsdienst Optiker Optometrist Orthopist Operationsdienst Behandlungspflege Pflegeorganisation Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Patientenbetreuung Pharmakologie Krankenhausinformationssysteme Operationsdienst Optiker/in Optometrist/in Oder Orthoptist/in Für Die Vor- Und Nachbereitung Der Refraktiv Chirurgischen Eingriffe Frankfurt Am Main Optiker Optometrist Orthopist Operationsdienst Behandlungspflege Pflegeorganisation Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Patientenbetreuung Pharmakologie Krankenhausinformationssysteme Operationsdienst

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung (Dillenburg)
   ARTEMIS-Augenkliniken (Dillenburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS-Augenkliniken (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung
   ARTEMIS-Augenkliniken (Dillenburg)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für den Fachbereich Pränatalmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums K (Köln)

Projektmanager (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)