Medizinische/r Fachangestellte/r

ARTEMIS-Augenkliniken

Frankfurt am Main,

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Medizinische/r Fachangestellte/r ARTEMIS-Augenkliniken Frankfurt am Main, Obertshausen An- und Abmeldung; Patientenvorbereitung Sprechstunde; Terminvergabe persönlich & telefonisch; Aktenführung am PC; Bestellwesen & Lagerhaltung; Anfragen per Brief oder PC beantworten; Überwachung der Medikamenten-haltbarkeit.

Gutes Sehen Erhalten Und Wiederherstellen - Das Ist Unser Oberstes Gebot Wir Möchten Unseren Patienten Aber Nicht Nur ärztliche Sondern Auch Menschliche Zuwendung Bieten Nur Mit Einem Für Jeden Patienten Individuell Entwickelten Behandlungskonzept Kann Uns Dies Gelingen Deshalb Nehmen Wir Uns Viel Zeit Für Unsere Patienten Sind Medizinisch Auf Aktuellstem Stand Und Bieten Das Gesamte Spektrum Der Operativen Augenheilkunde Wissenschaftlich Basiert An Dafür Brauchen Wir Sie Für Unseren Standort Obertshausen (im Großraum Frankfurt A M) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n   Medizinische/n Fachangestellte/n In Teilzeit 25-35 Wochenstunden Geregelte Arbeitszeiten Keine Wochenend- Oder Nachtdienste   Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung Als Medizinische/r Fachangestellte/r Und/oder Erfahrungen In Einer Arztpraxis Gängige Pc-kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Freundliches Und Hilfsbereites Auftreten Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Gepflegtes äußeres Selbständige Arbeitsweise Ihr Aufgabengebiet: An- Und Abmeldung Patientenvorbereitung Sprechstunde Terminvergabe Persönlich & Telefonisch Aktenführung Am Pc Bestellwesen & Lagerhaltung Anfragen Per Brief Oder Pc Beantworten überwachung Der Medikamenten-haltbarkeit überwachung Der Hygienevorschriften   Wie Bieten Ihnen: Ein Breites Leistungsspektrum In Einer Modernen Leistungsstarken Augenpraxis Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Umfangreiche Und Individuelle Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Fachliche Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungen Gute Arbeitszeitregelungen Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Bezug Auf Die Stelle Und Den Standort An: Frau Silke Rolff Leiterin Zentr Personalabteilung Artemis Augenkliniken Von-arnoldi-straße 1 35683 Dillenburg Bewerbung@artemisklinikende Fon: 0 27 71 / 87 17 - 250 Arzthelferin Sprechstundenhilfe Augenoptik Optometrie Augenheilkunde Augenarztpraxis Orthoptistin Pleoptik Orthoptik Sehorgan Augen Sachbearbeitung Kaufmännische Assistenz Praxishelfer Arzthelferin Sprechstundenhilfe Augenoptik Optometrie Augenheilkunde Augenarztpraxis Orthoptistin Pleoptik Orthoptik Sehorgan Augen Sachbearbeitung Kaufmännische Assistenz Praxishelfer Medizinische/r Fachangestellte/r An- Und Abmeldung Patientenvorbereitung Sprechstunde Terminvergabe Persönlich & Telefonisch Aktenführung Am PC Bestellwesen & Lagerhaltung Anfragen Per Brief Oder PC Beantworten Überwachung Der Medikamenten-haltbarkeit Frankfurt Am Main Obertshausen Arzthelferin Sprechstundenhilfe Augenoptik Optometrie Augenheilkunde Augenarztpraxis Orthoptistin Pleoptik Orthoptik Sehorgan Augen Sachbearbeitung Kaufmännische Assistenz Praxishelfer

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung (Dillenburg)
   ARTEMIS-Augenkliniken (Dillenburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS-Augenkliniken (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung
   ARTEMIS-Augenkliniken (Dillenburg)

Fuhrparkleiter*in
   Max Kroker Bauunternehmung GmbH und Co. (Braunschweig)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Ingelheim am Rhein)

Ingenieur für Flugzeugstrukturen - mechanische Konstruktion und Berechnung (m/w/d)
   FTI Engineering Network GmbH (Niederlehme)