Wirtschaftsjurist (w/m) - Rechtsanwalts-/Notariatsfachkraft (w/m)

ARTEMIS-Augenklinik

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Wirtschaftsjurist (w/m) - Rechtsanwalts-/Notariatsfachkraft (w/m) ARTEMIS-Augenklinik Frankfurt am Main Sie unterstützen die Geschäftsführung im Bereich des Vertragsarztrechtes sowie in der administrativen Leitung von Arztpraxen.

Gutes Sehen Erhalten Und Wiederherstellen - Das Ist Unser Oberstes Gebot Wir Möchten Unseren Patienten Aber Nicht Nur ärztliche Sondern Auch Menschliche Zuwendung Bieten Nur Mit Einem Für Jeden Patienten Individuell Entwickelten Behandlungskonzept Kann Uns Dies Gelingen Deshalb Nehmen Wir Uns Viel Zeit Für Unsere Patienten Sind Medizinisch Auf Aktuellstem Stand Und Bieten Das Gesamte Spektrum Der Operativen Augenheilkunde Wissenschaftlich Basiert An Dafür Brauchen Wir Sie Für Unsere Verwaltung Am Standort Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Wirtschaftsjuristen W/m Oder Rechtsanwalts-/notariatsfachkraft W/m Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Analytische Und Strukturierte Denkweise Belastbarkeit Und Flexibilität Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise Ihr Aufgabengebiet: Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Im Bereich Des Vertragsarztrechtes Sowie In Der Admini­stra­tiven Leitung Von Arztpraxen Sie Gestalten Die Abläufe Und Prozesse Im Unternehmen Mit Sie Sind Direkter Und Vertrauter Ansprechpartner Für Die Geschäftsleitung In Ihrem Fachgebiet Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Durch Vielfältige Aufgaben Die Möglichkeit Ein Expandierendes Unternehmen Mitzugestalten Kurze Kommunikationswege Umfangreiche Und Individuelle Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Fachliche Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungen Gute Arbeitszeitregelungen Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Frau Silke Rolff Leiterin Zentr Personalabteilung Artemis Augenkliniken Von-arnoldi-straße 1 35683 Dillenburg Bewerbung@artemisklinikende Fon: 0 27 71 / 87 17 - 250 Jurist Fachanwalt Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Vertragsrecht Verwaltungsrecht Rechtsanwalt Rechtsgeschäfte Notariat Syndikus Anwalt Jurist Fachanwalt Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Vertragsrecht Verwaltungsrecht Rechtsanwalt Rechtsgeschäfte Notariat Syndikus Anwalt Wirtschaftsjurist (w/m) - Rechtsanwalts-/Notariatsfachkraft (w/m) Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Im Bereich Des Vertragsarztrechtes Sowie In Der Administrativen Leitung Von Arztpraxen Frankfurt Am Main Jurist Fachanwalt Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Vertragsrecht Verwaltungsrecht Rechtsanwalt Rechtsgeschäfte Notariat Syndikus Anwalt

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung (Dillenburg)
   ARTEMIS-Augenkliniken (Dillenburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS-Augenkliniken (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung
   ARTEMIS-Augenkliniken (Dillenburg)

Entry-level Business Intelligence Analyst
   Toolineo GmbH und Co. KG (Elberfeld)

Sales Consultant (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Eschborn)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)