• Jobs Job bei ARTEMIS Augenkliniken

Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnungsabteilung

ARTEMIS Augenkliniken

Dillenburg

Dillenburg

Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnungsabteilung ARTEMIS Augenkliniken Dillenburg Abrechnung von privaten und kassenärztlichen Leistungen; Bearbeitung von Anfragen durch Patienten und Krankenkassen; allgemeine Verwaltungstätigkeiten; Vorbereitung ärztlicher Stellungnahmen; Abrechnung der integrierten Versorgung.

Die Und Mvz Stehen Für Hochqualitative Medizinische Diagnostik Und Behandlung Aller Wesentlichen Erkrankungen Des Menschlichen Auges An über 140 Standorten Beschäftigen Wir Ca 1700 Mitarbeiter - Davon Mehr Als 270 ärzte Die Jährlich 170000 Augenoperationen Durchführen Die Kontinuierliche Verbesserung Unseres Patientenservice In Verbindung Mit Der Gruppenübergreifenden Weiterentwicklung Unserer Medizinischen Standards Verstehen Wir Als Kernaufgaben Der Gruppe Dafür Setzen Sich Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Der Gesamten Gruppe Mit Großem Engagement Ein Für Unseren Hauptstandort Dillenburg Suchen Wir In Vollzeit Und Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnungsabteilung   Ihre Perspektive: Entwicklung Mit Weitblick Vielseitiges Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Mit Kurzen Kommunikationswegen Möglichkeit Ein Expandierendes Unternehmen Mitzugestalten Interne Und Externe Fachliche Weiterentwicklungsmaßnahmen Attraktive Arbeitgeberzuschüsse Zur Betrieblichen Altersvorsorge Als Auch Eine übertarifliche Bezahlung Strukturierte Einarbeitung Durch Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Unser Fokus: Spannende Aufgaben Aus Allen Blickwinkeln Abrechnung Von Privaten Und Kassenärztlichen Leistungen Bearbeitung Von Anfragen Durch Patienten Und Krankenkassen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Vorbereitung ärztlicher Stellungnahmen Abrechnung Der Integrierten Versorgung Fachübergreifende Zusammenarbeit Im Unternehmen Ihr Visus: Persönlich Und Fachlich Gut Geschärft Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Medizinischen Fachangestellten Und / Oder Kaufmann Im Gesundheitswesen Und / Oder Vergleichbare Tätigkeiten Im Gesundheitswesen Kenntnisse In Der Abrechnung Von Ambulanten Leistungen Und Administrativen Prozessen (in Einer Praxis) Von Vorteil Analytische Und Strukturierte Denkweise Flexibilität Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Selbstständigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Elektronische Zusendung Ihrer Aus­sage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format Inklusive Eintrittstermin Bruttogehalts­vor­stel­lung­en Und Unter Nennung Der Stelle Und Des Standortes Jetzt Bewerben   Personenbezogene Formulierungen In Der Stellenanzeige Sind Geschlechtsneutral Zu Betrachten Und Med Versorgungszentren Frau Michelle Roser · Junior Personalrecruiterin Oranienstraße 32 · 35683 Dillenburg · T: 02771 8717 282 Wwwklinikende · Bewerbung@klinikende

Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnungsabteilung
   ARTEMIS Augenkliniken (Dillenburg)

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w)
   ARTEMIS Augenkliniken (Dillenburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS Augenkliniken (Frankfurt am Main)

Controller (m/w/d) im Verkehrsvertragsmanagement für Aufgabenträgerbelange
   National Express Rail GmbH (Köln)

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung / Administration (m/w/d)
   Berger S2B GmbH (Mannheim)

Countermitarbeiter (m/w/d)
   Autokontor Bayern GmbH (deutschlandweit)