• Jobs Job bei LWU GmbH

LWU GmbH

Bad Liebenwerda, 04924

Forschung / Entwicklung

Bad Liebenwerda

Chemiker im Umweltprüflabor (m/w/d) Lesen Sie hier mehr zu unserem offenen Stellenangebot für einen Chemiker im Umweltprüflabor (m/w/d). Sie kennen sich mit dem Labormanagementsystem LIMS aus, können analytische Geräte wie HPLC, LC, GC, ICP, AAS, AOX, IC oder TOC selbstbewusst bedienen, analytische Daten auswerten und diese in einen Kontext bringen? Dann suchen wir genau Sie. Als modernes, innovatives Labor für Wasser und Umwelt ist die Analyse unsere Welt und wir sind auf der Suche nach Gleichgesinnten. Erfahren Sie hier, was wir voneinander erwarten können und schicken Sie uns bei Interesse Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns auf Sie. WAS WIR BIETEN Modern eingerichtete Arbeitsplätze in einem ansprechenden Arbeitsumfeld Arbeitsmöglichkeit an Analysentechnik nach dem neusten Stand der Technik Qualifizierungsmöglichkeiten mit betrieblicher Finanzierung Einarbeitung durch erfahrenes Laborpersonal Entlohnung und Urlaub nach ortsüblichen Tarifen Mitarbeit in einem erfahrenen Teamvon Umweltanalytikern Hilfe bei der Beschaffung von Wohnraum finanzielle Unterstützung bei Kitaplätzen betriebliche Krankenversicherung Umsatzabhängige Sonderzahlungen Zahlung von Weihnachtsgeld Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen flexible Arbeitszeiten WAS WIR ERWARTEN abgeschlossenes naturwissenschaftliches Fach- oder Hochschulstudium (BA, Bachelor, Master, Diplom) in den Fachbereichen Chemie, Lebensmittelchemie, Chemieingenieur, angewandte Chemie, Physik Teamfähigkeit, Kundenfreundlichkeit, positive Ausstrahlung, Flexibilität hohe persönliche Einsatzbereitschaft selbständige Arbeit im eigenen Verantwortungsbereich gute Computerkenntnisse Qualifizierungsbereitschaft Kenntnisse in der chemisch/ physikalischen Umweltanalytik für organische Stoffe möglichst Berufserfahrung in der Umweltanalytik vorteilhaft ist eine Bindung in unserer Region Berufserfahrung von 1-2 Jahren WAS SIE ERWARTET Betreuung und Bedienung von instrumentell analytischen Geräten wie Hochdruckflüssigkeitschromatographie HPLC Gaschromatographie/ Massenspektrometrie LC/MS/MS ICP/MS ICP/OES AAS AOX-Messgeräte Ionenchromatograph automatische Titrationsmessgeräte TOC-Analysatoren Selbständige Durchführung und Organisation von Laborarbeiten als Chemielaborant Anwendung des Laborinformations- und managementsystems ( LIMS) Anwendung und Pflege des Qualitätssicherungsystems Entwicklung und Validierung von analytischen Methoden Auswertung analytischer Daten KONTAKT E-Mail: Jetzt bewerben Tel.

: Jetzt bewerbentographie HPLC Gaschromatographie/ Massenspektrometrie LC/MS/MS ICP/MS ICP/OES AAS AOX-Messgeräte Ionenchromatograph automatische Titrationsmessgeräte TOC-Analysatoren Selbständige Durchführung und Organisation von Laborarbeiten als Chemielaborant Anwendung des Laborinformations- und managementsystems ( LIMS) Anwendung und Pflege des Qualitätssicherungsystems Entwicklung und Validierung von analytischen Methoden Auswertung analytischer Daten KONTAKT E-Mail: Jetzt bewerben Tel.

: Jetzt bewerben

LWU GmbH (Apollensdorf)

Chemiker / Chemikerin im Umweltprüflabor (m/w/d)
   LWU GmbH (Bad Liebenwerda)

Netzwerkadministrator/-in (m/w/d)
   Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. (Stuttgart)

Courier (ref: 37369735237)
   Lieferando (Hamburg)

Globaler Produktmanager (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)