Architekt / Bauingenieur (m/w/d) als Projektleitung für Großprojekte

SOLUM Facility Management GmbH

Köln, 50667

Dienstleistungen

Altstadt-Nord

Architekt/Bauingenieur (m/w/d) als Projektleitung für Großprojekte Unterstützen Sie unseren Bereich Immobilieninstandhaltung, -strategie und -entwicklung und werden Sie Architekt/Bauingenieur (m/w/d) bei der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln. Bewerben Sie sich jetzt Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz - auch in Krisenzeiten Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Tätigkeiten im regionalen Umfeld/Geschäftsgebiet der Kreissparkasse Köln Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben : Projektieren, Planen und Umsetzen von Hochbau- und Sanieungsprojekten in den Immobilien der Kreissparkasse Köln (Aktuelles Großprojekt: Köln, Neumarkt) Erstellen von Leistungsverzeichnissen für Ausschreibungen und Mitwirken bei Vergabeverfahren Bauherrenvertretung innerhalb der Projekte Kostenplanung, -steuerung und -kontrolle sowie regelmäßige Prognosen und Reportings Steuerung der externen Dienstleister und Ingenieurbüros sowie Koordination der fachlichen Beteiligten Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur/Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren ingenieurwissenschaftlichen Ausrichtung Master, Ingenieur im Bereich Hochbau Erfahrung in der Bauleitung, technisches Wissen (TGA/Bauphysik), wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Sicherer Umgang mit MS Office, MS Projekt und ORCA AVA Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz­nummer YF-5472 an bewerbung[AT]solum.

de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN SOLUM Facility Management GmbH | Siegburger Straße 1 - 7 | 53757 Sankt Augustin | www.solum.deums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz­nummer YF-5472 an bewerbung[AT]solum.

IT-System-Elektroniker (m/w/d)

Controller (m/w/d)