Vertriebssachbearbeiter After Sales (m/w/d)

API Schmidt-Bretten GmbH und Co. KG

Bretten

Industrie

Bretten

Vertriebssachbearbeiter After Sales (m/w/d) API Schmidt-Bretten GmbH und Co. KG Bretten Verkauf der Aftersales Produkte und Leistungen des Unternehmens; Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung der Bestandskunden, Handelspartner und Interessenten; vollständige termingerechte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen.

Ist Ein Weltweit Anerkannter Hersteller Gedichteter Und Geschweißter Plattenwärme-übertrager Sowie Von Systemen Zur Thermischen Behandlung Pumpfähiger Medien Als Teil Der Api Heat Transfer Inc Decken Wir Die Gesamte Bandbreite Von Produkten Im Bereich Wärmeübertrager Ab Unsere Produkte Sind Bekannt Für Ihr Innovatives Design Und Ihre Hervorragende Qualität Mit Vertriebsnieder­lassungen Und Fertigungsstätten Weltweit Bietet Api Heat Transfer Technologisch Hochwertige Produkte Mit Regionalem Service Wir Fertigen Für Unterschiedliche Industriebereiche - Mit Besonderem Schwerpunkt In Der Chemie Dem Anlagenbau Und Der Getränke- Und Nahrungsmittelindustrie   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Werk In Bretten Einen Vertriebssachbearbeiter After Sales (m/w/d) >  ihre Aufgaben Verkauf Der Aftersales Produkte Und Leistungen Des Unternehmens Betreuung Beratung Und Weiterentwicklung Der Bestandskunden Handelspartner Und Interessenten Vollständige Termingerechte Bearbeitung Eingehender Kundenanfragen Ausarbeitung Und Versendung Der Angebote Telefonverkauf überprüfung Der Kundenbestellungen Erfassung Von Kundenaufträge Kundeninformationen Bei Auftragseingängen >  wir Bieten: Ein Attraktives Entgeltpaket Und Sozialleistungen Eines Modernen Und Erfolgreichen Industrieunternehmens Der Metall- Und Elektroindustrie Vielfältige Weiterbildungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Regelmäßige Veranstaltungen Für Mitarbeitende Wie Zb Infoveranstaltungen Durch Die Geschäftsleitung Round Table Zur Umsetzung Von Verbesserungsvorschlägen  Gute öpnv-verkehrsanbindung Und Ausreichend Kostenlose Parkplätze Vor Dem Haus Gleitzeit/flexible Arbeitszeiten >  ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische/technische Ausbildung Oder Die Weiterbildung Zum Techniker Kontaktstärke Verbindliche Und Sympathische Persönlichkeit Affinität Zur Nutzung Moderner It-anwendungen Wie Ms Office Erp Systeme Sie Können Verhandlungssicher Auf Deutsch- Und Englisch Kommunizieren Hohe Dienstleistungsorientierung Sie Sind Verhandlungssicher Kommunikations­stark Durchsetzungsfähig Und Arbeiten Gerne Im Team Zudem Haben Sie Die Eigenschaft Unternehmerisch Zu Denken Und Zu Handeln Interessiert   Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehalts­vorstellungen An Folgende E-mail Adresse Personal@apiheattransfercom Gmbh Und Cokg Langenmorgen 4 - 75015 Bretten Germany Weitere Informationen Zum Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwapiheattransfercom

Vertriebssachbearbeiter After Sales (m/w/d)
   API Schmidt-Bretten GmbH und Co. KG (Bretten)

Meister / Techniker als Service Stützpunktleiter (m/w)
   API Schmidt-Bretten GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Financial Analyst
   ENERTRAG Aktiengesellschaft (Berlin)

Trainee (m/w/d) Kreditabteilungen
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Techniker (m/w/d) für Ersatzteilverkauf
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg)