• Jobs Job bei AMTRA Mobilraum GmbH

Sachbearbeiter (m/w/d) im Technik Innendienst

AMTRA Mobilraum GmbH

Wesseling

Wesseling

Sachbearbeiter (m/w/d) im Technik Innendienst AMTRA Mobilraum GmbH Wesseling Organisation projektbezogener Beschaffungsvorgänge.

Als Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Dernbach Und Niederlassungen In Den Regionen Hamburg Köln/bonn Und Rhein/main Sind Wir Einer Der Führenden Dienst­leister Für Die Vermietung Von Container-raumsystemen In Deutschland Wir Sind Zertifziert Nach Din En Iso 9001 Und Sccp Lust Auf Sichere Abenteuer Www-gmbhde   Um Unser Team Am Standort Wesseling (großraum Köln/bonn) Zu Verstärken Suchen Wir Einen: Sachbearbeiter Im Technik Innendienst (m/w/d) Als Motivierter Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Unterstützen Sie Vor Allem Unsere Bauleiter Bei Der Projektvorbereitung Belegbearbei­tung Abrechung Und Allgemeinen Back-office-tätigkeiten Wesseling (plz: 50389 - Großraum K/bn ) Unbefristet Vollzeit Ab Sofort   Wollen Sie Interne Und Externe Leistungsdokumenten Erfassen Und Prüfen Projektbezogene Beschaffungsvorgänge Organisie­ren Eine Wirksame Unterstützung Im Technischen Innen­dienst Für Vorbereitende Abrechnungsaufgaben Sein Als Relevante Kaufmännische Schnittstelle Unserer Bauleitung Zwischen Den Vor- Und Nachgelagerten Bereichen Wirken (vertrieb/logistik/administration) Sie Sind Kaufmännisch Ausgebildet Ggf Mit (ersten) Logistik­erfahrungen Und Branchenkenntnissen Mit (bau-)technischem Grundverständnis Und/oder -interesse Qualifiziert Planungs- Projekt- Und Organisationsstark Offen Teamfähig Flexibel Und Bereit Neues Zu Lernen     Bieten Wir Einen Sicheren Regionalen Und Nachhaltigen Arbeitsplatz Ein Motiviertes Team In Einem Dynamisch Wachsenden Betrieb Raum Für Individuelle Entfaltung Und Einbringen Der Persönlichen Stärken Einarbeitung Schulungen Und Unterstützung Bei Fachlicher Und Weiterer Qualifikation Leistungsgerechtes Gehalt Teamevents Freie Getränke Etc Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Zu Händen Von Herrn Jörg Müller   Personal@-gmbhde Bitte Geben Sie Uns Dabei Auch Folgendes An: Ihre Höchste Führerscheinklasse Ihre Lohn-/gehaltsvorstellung Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Motivation Für Den Job   Www-gmbhde

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innendienst
   AMTRA Mobilraum GmbH (Biebesheim am Rhein)

Key Account Manager (m/w/d)
   AMTRA Mobilraum GmbH (deutschlandweit)

Monteur (m/w/d)
   AMTRA Mobilraum GmbH (deutschlandweit)

Zahntechniker (m/w/d)
   Militello Dentallabor GbR (Paderborn)

IT SUPPORTER (M/W/D)
   Modis GmbH (Düsseldorf)

Fachkraft (m/w/d) Internationale Studierende / Psychosoziale Beratung
   Studentenwerk Halle (Halle (Saale))