• Jobs Job bei AMTRA Mobilraum GmbH

AMTRA Mobilraum GmbH

Heidenau

Heidenau

Wir geben deiner Karriere mobilen Raum Höchste Ansprüche mal breites Know-how mal tiefe Brancheneinblicke oder einfach Traumjob² – will­kommen bei AMTRA! Wir sind einer der führenden X-Servicedienstleister rund um mobile Räume: Ob für Unternehmen, Schulen oder die Industrie – die Einsatzzwecke unserer Mobilräume sind fast grenzenlos. So wie deine Karrierechancen bei uns: Mit 25 Jahren Erfolgsgeschichte bieten wir über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein sicheres berufliches Zuhause an vier aufstrebenden Standorten. Freu dich auf maximale Förderung – mit Schulungen, regelmäßigem Feedback und jeder Menge Freiraum für deine Ideen. Das klingt nach einer guten Perspektive? Dann mach sie zu deiner! Wir suchen dich in Heidenau (Nordheide) als Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst B2B-Vertrieb mobiler Raum-Lösungen Heidenau (Nordheide) Unbefristet Vollzeit Ab sofort Hier setzt du neue Maßstäbe Als unser Gesicht nach außen betreust und gewinnst du (neue) Kunden und sorgst so für einen gewinnbringenden Absatz in deinem neuen Vertriebsgebiet. Technisch kompetent baust du nachhaltige Kundenbeziehungen auf und entwickelst sie weiter. So nah am Kunden fällt es dir leicht, deren Bedürfnisse und Probleme zu verstehen, und kreative Lösungen zu erarbeiten und zu verkaufen. Über alle Projektphasen hinweg bildest du die Schnittstelle nach innen und außen – immer mit voller Unterstützung unseres Vertriebs-Innendienstes. Natürlich erkennst du Trends und Entwicklungen frühzeitig und ermittelst qualitative Raumbedarfe unserer Zielmarktsegmente am Point of Sale. Das sind deine Eckdaten Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im B2B-Vertrieb Erfahrung im Umgang mit ERP-Datenbanken und deren Auswertung Spaß am Vertrieb und der Kommunikation mit Kunden Gewinnende Persönlichkeit, die souverän auftritt, gerne Neues lernt und sich auch mal durchsetzen kann Selbstständigkeit zeichnet dich aus Du liebst neue Herausforderungen und gehst neue Aufgaben op­ti­mistisch und offen an AMTRA – Freiraum² für deine Karriere Persönliches Mentoring Voller Einblick hinter die Kulissen – eine Wertschöpfungskette unter einem Dach Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Ein kompetentes und familiäres Team, das dich als vollwertiges Mitglied fördert und fordert! Firmenfahrzeug, moderne Büros und kostenlose Parkplätze Zukunftssicherheit, regionale und langfristige Entwicklungsperspektiven für dich Viel Freiraum und die Chance, Verantwortung zu übernehmen Engagierte Führungskräfte und regelmäßiges Feedback, das dich wirklich weiterbringt Schulungen und individuelle Förderungen deiner Karriere Spannende Teamevents und motivierte Kolleginnen und Kollegen So kommen wir ins Gespräch Du willst gleich loslegen? Super, wir freuen uns auf deine Bewerbung, bitte mit Angaben zu deiner Ge­halts­vorstellung, deinem Eintrittstermin und deiner höchsten Führerschein­klasse, an Laura Sutorius: personal@amtra-gmbh.de Wir sind gespannt, von dir zu hören! AMTRA Mobilraum GmbH | Großer Kamp 5 | 21258 Heidenau (Nordheide) www.amtra-gmbh.de

AMTRA Mobilraum GmbH (Heidenau)

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst / Backoffice
   AMTRA Mobilraum GmbH (Heidenau)

IT-Mitarbeiter (m/w)
   AMTRA Mobilraum GmbH (Wesseling)

Subscription Sales Specialist - Red Hat Software (m/w/d)
   Viada GmbH und Co. KG (Dortmund)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   joimax GmbH (Karlsruhe)

Vertriebsmitarbeiter (Back Office Sales) (m/w/d)
   Cloudogu GmbH (Braunschweig)