• Jobs Job bei AMETEK CTS Europe GmbH

Supply Chain Manager (m/w/d)

AMETEK CTS Europe GmbH

Supply Chain Manager (m/w/d) AMETEK CTS Europe GmbH Berlin Organisation der Supply-Chain Prozesse in enger Abstimmung mit Fachabteilungen und der Produktionsplanung; Verantwortung für Auftragsabwicklung und Unterstützung; Abwicklung rechtskonformer Export- und Importverzollung mittels ATLAS-Verfahren.

Compliance Test Solutions () Ist Ein Führender Anbieter Von Prüf- Und Messgerätelösungen Für Emv-prüfungen Mit Fertigungsstätten In Der Schweiz Deutschland Großbritannien Und Den Usa Sowie Einem Weltweit Agierenden Vertriebs- Und Servicenetz Zum Produktportfolio Gehören Prüfsysteme Für Leitungsgebundene Und Gestrahlte Störgrößen Sowie Verstärker Im  Hf Und Mikrowellenbereich Ist Einzigartig Positioniert Um Der Emc-community Zu Dienen Unter Werden Die Renommierten Emv Und Hf Produktmarken - Em Test Teseq Milmega Und Ifi - Zu Einer Globalen Geschäftseinheit Vereint Die Innovative Kundenlösungen Und Dienstleistungen Für Nahezu Alle Branchen Anbietet Zur Unterstützung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Zur Organisation Der Prozesse Und Zur Auftragsabwicklung Eine/n Supply Chain Manager (m/w/d)   Ihre Aufgaben Organisation Der Supply-chain Prozesse In Enger Abstimmung Mit Fachabteilungen Und Der Produktionsplanung Verantwortung Für Auftragsabwicklung Und Unterstützung Abwicklung Rechtskonformer Export- Und Importverzollung Mittels Atlas-verfahren Versandkoordination Und -beauftragung Der Speditionen Ansprechpartner Und Lösungsanbieter Für Kunden Und Alle Abteilungen Mit Schnittstellen Zur Logistik Verhandlung Mit Logistikpartnern Zur Kontinuierlichen Optimierung Von Kosten Und Abläufen Optimierung Logistischer Prozesse Unterstützung Bei Der Operativen Abwicklung Und Rechnungserstellung Mittels Erp System Personalverantwortung Für Versand Und Lager Und Einkauf Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Logistik- Kaufmann/-frau Oder Vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung Vor Allem Im Bereich Transportmanagement Außenwirtschaft Exportkontrolle Und Zoll Hohes Maß An Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang Mit Ms Office Sicherer Umgang Eines Gängigen Erp-systems Vorzugsweise Ms Dynamics Nav Praxiserprobte Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbständige Strukturierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir Bieten Es Erwarten Sie Herausfordernde Aufgaben Innerhalb Eines Internationalen Umfelds In Einer Firma Mit Offenen Türen Und Hohen Lernkurven Hier Können Und Sollen Sie Eigenverantwortlich In Engem Kontakt Mit Ihren Teamkollegen Arbeiten Freuen Sie Sich Auf Eine Intensive Einarbeitung Sowie Persönliche Und Fachliche Herausforderungen Und Die Chance Mit Uns In Einem Zukunftsorientierten Markt In Ihrer Karriere Zu Wachsen Außerdem Gibt Es Bei Uns Für Sie Flexible Arbeitszeiten Eine Kaffee-flatrate Und Nicht Zu Vergessen: 30 Tage Urlaub Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen über Unser Onlineportal Für Vorabinformationen Wenden Sie Sich Bitte Telefonisch An Frau Großkopf Unter Der Rufnummer: 030 / 565 988 35 Logistiker Kaufmann Kalkulation Controlling Lagerwirtschaft Supply Chain Wirtschaftswissenschaften Transportwesen Verkehrswesen Prozessmanagement Prozessoptimierung Logistiker Kaufmann Kalkulation Controlling Lagerwirtschaft Supply Chain Wirtschaftswissenschaften Transportwesen Verkehrswesen Prozessmanagement Prozessoptimierung Supply Chain Manager (m/w/d) Organisation Der Supply-Chain Prozesse In Enger Abstimmung Mit Fachabteilungen Und Der Produktionsplanung Verantwortung Für Auftragsabwicklung Und Unterstützung Abwicklung Rechtskonformer Export- Und Importverzollung Mittels ATLAS-Verfahren Berlin Logistiker Kaufmann Kalkulation Controlling Lagerwirtschaft Supply Chain Wirtschaftswissenschaften Transportwesen Verkehrswesen Prozessmanagement Prozessoptimierung

Supply Chain Manager (m/w/d)
   AMETEK CTS Europe GmbH (Berlin)