• Jobs Job bei BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH

Sachbearbeiter:in (m/w/d) in der Immobilienbewirtschaftung

BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH

Sachbearbeiter:in (m/w/d) in der Immobilienbewirtschaftung ab sofort und unbefristet Berlin wächst" - und damit auch die Projektvielfalt und Zuständigkeiten der BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH. Als landeseigener Immobiliendienstleister bewirtschaften wir mit mehr als 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl von Immobilien. Ob Brandenburger Tor, Rotes Rathaus, Finanzämter oder Feuerwachen: Unser einzigartiges Portfolio mit über 5.000 Liegenschaften prägt das Bild unserer Stadt - und Ihren neuen Arbeitsplatz im Herzen Berlins. Werden Sie Teil unseres Teams, finden Sie Ihr neues berufliches Zuhause in unserem offenen, freundlichen Miteinander und gestalten Sie mit uns die Zukunft Ihrer Stadt! IHRE AUFGABEN: Durch die Übernahme administrativer, organisatorischer und fachlicher Zuarbeiten unterstützen und entlasten Sie das Team des Portfolios "Gewerbe- und Wohnimmobilien" bei der Planung, Steuerung und Durchführung von Property Management Tätigkeiten und sorgen somit für einen geordneten Büroablauf. Sie bearbeiten eigenverantwortlich Teilaufgaben im Rahmen der FM-Dienstleistersteuerung / Qualitätssicherung und kommunizieren hierzu regelmäßig mit unseren Geschäftspartnern. Die Datenaktualisierung und Bedienung von CAFM-Systemen zur Erreichung einer optimalen Datenqualität gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Die Bearbeitung von Instandsetzungsbedarfen als Ergebnis von Prüf- und Wartungsaktivitäten wird u.a. mit Fortschrittskontrollen und Kommunikation zu den Beteiligten von Ihnen begleitet. Sie unterstützen die Property Manager:innen bei der Vorbereitung von Vergaben und führen Wettbewerbe durch. Gegebenenfalls übernehmen Sie die eigenverantwortliche Bewirtschaftung eines reduzierten Teilportfolios. IHR PROFIL: Abschluss: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung: Erste Erfahrungen in der Immobilienbranche wünschenswert Kenntnisse: Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Affinität zu digitalen Themen und Offenheit für den digitalen Wandel Persönlich: Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Loyalität, strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise BEI UNS FINDEN SIE RAUM FÜR: Persönliche Wertschätzung: durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen FlexWork: mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten und 50% mobilem Arbeiten Mobilität: durch die Bezuschussung des Deutschlandtickets oder die Möglichkeit zum Leasen eines Job-Rades Gesundheit im Alltag: durch internen Fahrrad-Verleih, medizinische Massagen, Sport-Kurse u.v.m. Teamgeist: spürbar bei Firmenevents, Teamtagen, Firmenläufen und an allen anderen Tagen Absicherung: mit vermögenswirksamen Leistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge Natürlich setzen wir uns für Chancengleichheit im Beruf ein und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Behinderung, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. IHRE ANSPRECHPERSON: Katharina Jordan Personal undamp; Organisation BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH | Personal undamp; Organisation | Keibelstraße 36 | 10178 Berlin

Architekt:in / Bauingenieur:in / Wirtschaftsingenieur:in (m/w/d) als Senior I Baucontrolle
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Property Manager:in / Immobilienverwalter:in / Facility Manager:in (m/w/d)
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätssicherung
   SieMatic Möbelwerke GmbH und Co. (Löhne)

Media Strategist (Mensch) Google
   GroupM (Heißen-Fulerum)

IT Consultant Qualitätssicherung und / oder CSR für Lidl / Kaufland (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)