Kaufmann für unsere Kundenbetreuung / Customer Service (m/w/d)

ALFRED TALKE GmbH und Co. KG

Ludwigshafen am Rhein

Logistik

Ludwigshafen am Rhein

Max-Planck-Straße 20

alfred.talke.com

SUPER KOLLEGEN, VIELE CHANCEN – TALKE: PIONEERS OF CHEMICAL LOGISTICS Die Chemieindustrie ist eine globale Wachstumsbranche – und die TALKE-Gruppe ist in diesem Bereich einer der führenden Logistikdienstleister mit Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Indien, China und den USA. Mehr als 4.000 Anpacker*innen und Mitdenker*innen arbeiten täglich an unserem gemeinsamen Erfolg. Um unsere Position zu stärken und auszubauen, entwickeln wir uns ständig weiter – als Menschen und als Organisation. Sie wollen Sicherheit für Ihre Zukunft? Bei uns können Sie sich auf langfristige Zusammenarbeit, ein kollegiales Team und viele weitere Vorteile freuen. Klingt genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Kaufmann für unsere Kundenbetreuung / Customer Service (m/w/d) MITWIRKEN: Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Kommunikation mit unseren Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge unserer Kunden Sie erstellen Analysen und Statistiken Sie sind zuständig für die Bearbeitung von eingehenden Reklamationen Sie unterstützen bei der internen Vorbereitung der abgeschlossenen Aufträge zur Abrechnung Als Mitarbeiter im Customer Service arbeiten Sie im operativen Tagesgeschäft mit und übernehmen auch die Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten MITBRINGEN: Ihre Macherqualitäten Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben idealerweise bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne im Bereich Transportgüter, sammeln können Sie haben Spaß und Interesse an der Kundenbetreuung und der Arbeit im Team Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke sowie lösungsorientiertes Arbeiten sind gewünscht Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab MITEINANDER: Ihre Vorteile Altersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen. Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Gesundheit Bei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Angeboten wie regelmäßige Gesundheitschecks, Mental Health Programme durch ein externes Institut, frisches Obst und Wasserspender. Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik! Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Teamwork Erfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort! Kontakt ALFRED TALKE GmbH undamp; Co. KG Frau Kerstin Majchrzyk Specialist People undamp; Values 062166004-46 Nutzen Sie auch unseren WhatsApp-Chat: +49 172 1359466

Kaufmann für unsere Kundenbetreuung / Customer Service (m/w/d)
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Hürth)

Teamleiter (m/w) für den Bereich HR - Payroll und Administration (HR Services)
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Hürth)

Technischer Produktdesigner (m/w/d)
   Bürkert Fluid Control Systems (Menden (Sauerland))

Kassenkraft (w/m/d)
   Stadtverwaltung Starnberg (Starnberg)

Volljurist (m/w/d) Vergabe- und Bauvertragsrecht
   Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) (Kiel)