• Jobs Job bei AKD-BAU GmbH

Baukalkulator SF (m/w/d)

AKD-BAU GmbH

Herford

Herford

Baukalkulator SF (m/w/d) AKD-BAU GmbH Herford Eigenverantwortliche Kalkulation von anspruchsvollen Schlüsselfertigbauprojekten für Neu- und Umbaumaßnahmen; eigenständige Angebotserstellung auf Basis von Leistungsverzeichnissen; Erstellen von Leistungsverzeichnissen, einschl. Kostenkalkulation.

Baukalkulator Sf (m/w/d) In Vollzeit Wir Sind Ein Mittelständisches Bauunternehmen Mit Ca 70 Mitarbeitern Und Führen Diverse Bauvorhaben Des Industrie- Und Wohnungsbaus Für öffentliche Und Private Auftraggeber Aus Der Rohbau Stellt Zwar Unsere Kernkompetenz Dar Die Deutlichen Umsatzzuwächse Der Letzten Jahre Beruhen Jedoch Auf Der überproportionalen Steigerung Des Sf-auftragsvolumens Ein Wesentlicher Grund Dafür Ist Die Praktische Umsetzung Unserer Firmenphilosophie Die Auf Einer Qualitäts- Und Termingerechten Bauausführung In Verbindung Mit Einer Fairen Und Partnerschaftlichen Auftragsabwicklung Beruht   Schwerpunktmäßig Sind Wir Im Raum Ostwestfalen Tätig Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Kalkulation Von Anspruchsvollen Schlüsselfertigbauprojekten Für Neu- Und Umbaumaßnahmen Eigenständige Angebotserstellung Auf Basis Von Leistungsverzeichnissen Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Einschl Kostenkalkulation Massenermittlungen Für Pauschalpreisangebote Bei Bedarf Unterstützung Der Bauleitungsabteilung Im Zuge Der Auftragsvergabe Von Nachunternehmerleistungen Ermittlung Von Kostenschätzungen Ihr Profil: Technische Ausbildung Gerne Abgeschlossenes Bauingenieurstudium Oder Staatlich Geprüfter Hochbautechniker Berufserfahrung Als Kalkulator Bauleiter Oder Projektleiter Im Sf-baubereich Unternehmerisches Denken Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Flexibilität Und Loyalität Kommunikationsfähigkeit Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Sicher Im Umgang Mit Einem Kalkulationsprogramm Gute Vob-kenntnisse Das Erwartet Sie Bei Uns: Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Zukunftsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Leistungsgerechter Vergütung Urlaubsgeld 13 Monatsgehalt Und Vermögenswirksame Leistungen Unterstützung Bei Der Betrieblichen Altersvorsorge Eine Kollegiale Atmosphäre In Einem Hoch Motivierten Und Sympathischen Team Kontakt: Wenn Sie Freude Daran Haben Abwechslungsreiche Aufgaben Engagiert Und Teamorientiert Zu Lösen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Unowatzki@de Bitte Beachten Sie Unsere Datenschutzerklärung Wwwde

Baukalkulator SF (m/w/d)
   AKD-BAU GmbH (Herford)

Cloud Engineer
   LF.net Netzwerksysteme GmbH (Mitte)

Auszubildender Elektroniker Betriebstechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Medizinischer Fachangestellter (w/m)
   amedes Group (Hamburg)