• Jobs Job bei AHLBRANDT SYSTEM GmbH

Mechatroniker m/w/d (Schwerpunkt Schaltschrankbau)

AHLBRANDT SYSTEM GmbH

Lauterbach (Hessen), 36341

Lauterbach (Hessen)

Die AHLBRANDT System GmbH ist ein international expandierendes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Sondermaschinenbau. Mit unserem langjährigen Know-how in der Entwicklung und Herstellung innovativer Oberflächentechnologie im Bereich von Vorbehandlungs-, Beschichtungs- und Heißluft-Trocknungssystemen sind wir eines der weltweit führenden Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mechatroniker m/w/d (Schwerpunkt Schaltschrankbau) Ihr Aufgabengebiet: Verdrahtung von Schaltschränken Aufbau von Kleinserien-Produkten Montage elektrischer Baugruppen Reparatur von Anlagenkomponenten Funktionstests und Fehlersuche Wir bieten: Intensive Einarbeitung Internationales Umfeld Faires Entlohnungssystem Abwechslungsreiche Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten Wir erwarten eine abgeschlossene technische Ausbildung als Energieanlagenelektroniker oder Mechatroniker, idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich Schaltschrankbau, Teamfähigkeit, Eigenständigkeit sowie eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise. Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Einkommensvorstellung senden Sie bitte an unser Karriereportal: karriereahlbrandt.de AHLBRANDT System GmbH o Altebergstr. 23-25 o 36341 Lauterbach (Hessen) o 06641 9700 o www.ahlbrandt.de Mechatroniker m/w/d (Schwerpunkt Schaltschrankbau) Festanstellung Vollzeit AHLBRANDT SYSTEM GmbH Lauterbach (Hessen) Oberflächentechnik Mechatroniker Mechatroniker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger AHLBRANDT SYSTEM GmbH

Mechatroniker m/w/d (Schwerpunkt Schaltschrankbau)
   AHLBRANDT SYSTEM GmbH (Lauterbach (Hessen))

Finanzierungsberater (m/w/d)
   BKM Bausparkasse Mainz AG (Lüneburg)

Top Friseur (m/w/d) in Vollzeit-/Teilzeit gesucht
   Hair und Beauty Artist (Oberhaching)

(Junior / Prof. / Senior) Softwareentwickler (m/w/d) C++ und / oder JavaScript
   haveldata GmbH (Brandenburg an der Havel)