• Jobs Job bei AFbJ-Wohnhaus

AFbJ-Wohnhaus

Mönchengladbach

Medizinische / Pharma

Mönchengladbach

Heilerziehungspfleger, Altenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) AFbJ-Wohnhaus Mönchengladbach Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Aktion "freizeit Behinderter Jugendlicher" Ev Die Afbj An Der Roermonder Straße 217 In Mönchengladbach Ist Ein Gemeinnütziger Und Selbstverwalteter Verein Der Sich Die Integration Von Menschen Mit Behinderung Zum Ziel Gesetzt Hat Seit 1967 Bieten Wir Ein Vielfältiges Freizeitangebot Für Kinder Mit Und Ohne Behinderung Und Für Jugendliche Und Erwachsene Mit Behinderung Seit Dem 1 Juli 2005 Ist Die Zweite Abteilung Der Afbj Ein Stationäres Wohnheim Für Menschen Mit Behinderung In Betrieb Das Leitbild Des Wohnhauses Stellt Den Bewohner Mit "hier Fühle Ich Mich Wohl Hier Bin Ich Zu Hause" Ins Zentrum Eines Jeden Handelns Das Wohnhaus Bietet Wohnmöglichkeit Für 18 Menschen In Zwei Etagen Wir Suchen: Heilerziehungspfleger Altenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Sowie Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Teilzeit 50 Und 75% Aushilfe Wir Wünschen Uns: Berufliche Erfahrung (nicht Zwingend) Einfühlungsvermögen In Die Lebenswelt Von Menschen Mit Behinderung Bereitschaft Zur Mitarbeit Im Nachtdienst Selbstständiges Verantwortungsbewusstes Und Engagiertes Arbeiten Organisationskompetenz Und Teamgeist Wir Bieten Ihnen: Vielseitiger Und Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Die Möglichkeit Aktiv Bei Pflegefachlicher Und Teamorientierter Weiterentwicklung Mitzuwirken Innerbetriebliche Fort- Und Weiterbildungsveranstaltungen Sozialarbeiter Soziale Arbeit Betreuung Erzieher Erzieherin Psychologe Pflege Therapie Gesundheitspflege Lehrer Pädagogische Fachkräfte Pflegerische Fachkräfte Pädagogische Fachkraft Behinderung Psychologie Pädagogik Heilerziehungspfleger Altenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger / Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mönchengladbach Sozialarbeiter Soziale Arbeit Betreuung Erzieher Erzieherin Psychologe Pflege Therapie Gesundheitspflege Lehrer Pädagogische Fachkräfte Pflegerische Fachkräfte Pädagogische Fachkraft Behinderung Psychologie Pädagogik

AFbJ-Wohnhaus (Mönchengladbach)

Vertriebsbeauftragte/r für umweltfreundliche Energiesysteme (m/w/d)
   ProSolarTec GmbH (Jülich)

Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)
   TPSH group (Unterhaching)

Lagermitarbeiter Teilzeit Wallenhorst (m_w_d)
   UPS Germany (Georgsmarienhütte)